|
||||
|
||||
....mann stelle sich mal vor, er hätte "ohne Gewehr " geschrieben.
Dem Hätten sie heute das Haus umgekrempelt.
|
||||
|
||||
Mit Gewehr ist es natürlich einen Meter länger
|
||||
http://www.ebay.de/itm/Motorboot-/32...MAAOSwLVZVsS0E (PaidLink)
Für das Geld kann man wohl nicht mehr verlangen, endlich mal ein realistisches Angebot und nicht immer diese viel zu billigen Angebote die den ganzen Markt kaputt machen Ich habe übrigens sehr billig eine Hille 350 abzugeben, für BF User an dieser Stelle und nur heute: 105.000 €
|
|||
|
|||
Kann auch ein IS-Geheimhinweiß sein.
|
|||||
Zitat:
|
ich faende auch euro 1.29 zu viel....
|
||||
|
||||
Braucht jemand noch einen günstigen Motor?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Marine-1-Zylinder-Diesel-Motor-DEFEKT-Boot-Baumaschinen-K14-/281865906063?hash=item41a084678f:g:IHYAAOSwHQ9WVAc b (PaidLink)
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Wonach muß man da eigentlich suchen?
LG
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich weiß das ich mir jetzt keine Freunde mache.
Aber du hast die Frage falsch formuliert Richtig: Wo muß man da eigentlich suchen? In den östlichen Bundesländern tauchen Mengen solche Dschunken immer wieder auf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar gibt es Regionen in Ost und West, in denen Schrott überproportional angeboten wird. Aber die Aussage, dass im Osten "Mengen" auftauchen, ist nicht belegbar, denke ich. Es sei denn, Du suchst auf anderen Plattformen als ich ... Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wolfgang, natürlich habe ich das nicht wissenschaftlich ausgewertet oder Statistiken gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
...und genau die hatte ich vergessen
|
||||
|
||||
Ja ok, wenn derartige Yachten eher im Ossiland zu finden sind, finde ich das ja nicht sooo verwunderlich und bin als Ossi da auch nicht beleidigt.
Macht mal aus Scheiße Bonbons. Wenn die Basis bei dem obigen Beispiel evtl. eine Anka ist, dann könnte man das arme Würmchen aus dem restlichen Haufen Müll evtl. wieder freiflexen... 2500,-€ für den Trümmerhaufen ist dann allerdings ein Wessi-Preis!😂😂😂 Viele Grüße Gunter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=7zHka726S9k |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, dieses Beispiel könnte man u.U. dazu nehmen um aufzuzeigen, was rauskommt, wenn man ohne Planung, Ahnung und Konzept etwas Schönes machen will ... . Kreativität hin, Kreativität her: Etwas eleganter hätte es schon sein können. Aber Kreativität hat eben ihren Preis. Hier in dem Fall 2.500 Euro ...
Ist wie im richtigen Leben. Die Sachen, die Friedensreich Hundertwasser z.B. kreierte, sind auch nicht für jeden Betrachter schön ... Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte der Frau nicht wehtun, aber 6.000 Euro plus 1.480 Euro Trailer scheinen mir etwas übertrieben. Oder habe ich irgendwas überlesen, was diesen Preis rechtfertigt ...!? Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aaaaaber, es gibt dafür mittlerweile Liebhaber, die kennen den richtigen Preis natürlich und wenn jemand das Boot will, dann wird er dem Anbieter auch entsprechend auf die Sprünge helfen... mitsamt Trailer! Bargeld soll unglaubliche Überzeugungsarbeit leisten können.
|
|
|||
|
|||
6 für nen Lotos... Dafür würde ich meinen sofort hergeben
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
|