|
||||
|
||||
Zitat:
nicht richtig umgesetzt (Bilder 5 - 8)
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (27.11.2015 um 17:31 Uhr) Grund: ein b gegen ein g getauscht |
|
||||
|
||||
Knuffiges Teil... wie steuert man damit, wenn der AB in der Mitte ist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Jungs haben (vermutlich zu spät) bemerkt, dass die Eigenbau-Achsen ohne Bauartzulassung (oder Einzelabnahme) nicht auf die Straße dürfen. Ein recht leicht lösbares Problem, wenn man die Sache "richtig" angeht. Viel schlimmer dürfte sie die Frage "Gibt es einen Festigkeitsnachweis für den Fahrzeugrahmen?" getroffen haben. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (27.11.2015 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gewächshaus war auch meine erste Idee
|
||||
|
||||
Zitat:
Sascha via Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...15260-211-4898
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=238221
|
||||
|
||||
Boa bei Ebay billiger als für die Kollegen hier..
|
||||
|
||||
Im Forum inkl. Porto....
Und nen Jetski zu verschicken kostet eben mal 5 Euro
|
||||
|
||||
Moin!
kein Boot .... aber ein extrem seltenes Exemplar und für mich einfach unbezahlbar Hier meine eMail an den Verkäufer: ---------------------- Ich bin eine von weltweit nur noch sechs Personen, die den Namen des Silberschmieds tragen. Nach einer 170 Jahre währenden Reise, nach dem Trubel zweier Weltkriege und über Kontinente hinweg ist es an der Zeit, dass dieser Löffel wieder heim kommt. Bitte verwenden Sie beim Versand äußerste Sorgfalt. Danke!
--------------------------------------- Google Translation: I am one of the world only six people, who bear the name of the silversmith. After almost 170 years of travel, after the hustle of two world wars and across continents, it is time that this spoon is coming home again. Please use the shipping utmost care. Thank you! .... und hier seine Antwort: ---------------------------------------------- Hello Arnt Your spoon is on it's way home. Wouldn't it be nice if it could talk. Best Regards & Thank you for your order Bob Meiner einer freut sich schon wie ein kleines Kind auf das Paket. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||||
Zitat:
...dann hat es also geklappt, gratuliere!
|
||||
|
||||
Moin Chris!
jo..... das hat gefunzt. Eben kam die eMail mit der Sendungsnummer der Canadischen Post rein. Danke für den Tipp mit dem weltweiten Versand. Seine Brüder freuen sich schon auf ein Wiedersehen. Nach 170 Jahren ...
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (03.12.2015 um 17:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
|
http://www.ebay.de/itm/Sportboot-Markant-RH-Metzeler-Motor-30DMO-Bootsmotor-Yamaha-30PS-Trailer-Papiere-/181939701778?hash=item2a5c738812:g:JUQAAOSw5VFWI-uk (PaidLink)
....also ich weiß nicht Könnte das Beiboot von dem oben verlinkten Stahlhaufen sein
Gruß Martin Geändert von MarDan (03.12.2015 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo!!! Das Ding läuft 70 km/h mit 30 PS, physikalisches Wunder! Oder hat er vergessen zu sagen, dass die Wurst nur auf dem Trailer 70 läuft!
|
||||
|
||||
Was für Robinson Cruso Fans
|
||||
|
||||
Ich hab schon immer befürchtet das es im Fasching mal ausartet....
|
||||
|
||||
Die Lösung für Eure Toilettenfragen (PaidLink) an Bord.
|
||||
|
||||
@ Rocco
Du must schon die Aktion verlinken ...und nicht die Übersicht von A-Z. Geändert von Fletcher 147 (06.12.2015 um 12:49 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war lange genug im Osten unterwegs und die konnten aus einem rostigen Nagel fast einen goldenen Ohrring machen. Ich mache gern mein Urlaub im Osten und wenn ich Probleme hatte wurde mir immer sehr arrangiert geholfen ohne ab zu zocken ....Danke an dieser Stelle an den Ossis http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...26445-211-7737
|
||||
|
||||
Cool, der hat dafür nen Batman Autoscooter oder Karussell geschlachtet
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|