|
|
Zitat:
Man beachte den Namen des Verkäufers! Er kennt sich halt mit anderen Fortbewegungsmitteln besser aus
|
||||
|
||||
Ja klar deswegen ist das
gut erhaltene Auto auf dem Bild nicht zum Verkauf Logisch oder
|
|||
|
|||
Dem Sachverständigen fehlen die Räder, der konnte mit dem Chassis nichts anfangen.
PS: am besten als Blumenkasten verwenden Gruß Herbert |
|
||||
|
||||
http://www.ebay.de/itm/322013712056?...%3AMEBIDX%3AIT (PaidLink)
Ich habe wirklich noch keine 570er gesehen, die hässlicher und abgerittener war. Wie kann man nur so viel Geld dafür bieten?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da möchte ich gern mal wissen woher der Verkäufer die Gewichtsangabe seines Bootes hat.
|
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Er hat ja geschrieben
"Das Boot kann mit einem 400Kg Trailer gezogen werden " heißt ja nicht das es beladen werden kann
|
||||
|
||||
Er meint vermutlich, dass das Boot mit einem Trailer gezogen werden kann, der 400 kg wiegt
|
||||
|
||||
Ok. Das könnte passen.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die vielen wunderbaren Details haben nicht aufs Foto gepasst.
|
|
||||
|
||||
Mir sagt die Polsterung so nicht ganz zu
Ob er vorher Luft auf die Reifen pumpen musste ?
|
||||
|
||||
Cooles Teil..... aber der Preis
Schöne alte Form.... |
|
||||
|
||||
die spinnen doch alle
|
|||
|
|||
Dann nicht mehr, aber dann wird dir der Gnadenbrotpferdeeigentümer auch keine regelmäßigen Zahlungen mehr leisten.
|
|||
|
|||
Da kann man nur noch die Papiere/Bootsschein verwenden. Alles andere gehört in den Schreddern.
Vg Herbert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das geht auch noch besser...beim gleichen Anbieter: http://www.ebay.de/itm/San-Marco-Cal...3D231855662805 (PaidLink) "Im restaurierten Zustand werden diese Boote bei circa 30T€ gehandelt!" Janeisklar, er meint angeboten. Und was eine Holzbootrestauration plus die 12tEUR kosten wird, ist wohl nicht so klar, oder? Es gibt Boesch-Boote für 15.000 EUR, die sehen besser aus und haben dann wenigstens einen Wert, schon allein weil man Boesch kennt. Ach und ein E-Holzboot hat er auch noch: http://www.ebay.de/itm/Elektroboot-H...wAAOSwT~9WjWqB (PaidLink) Schnäpper mit modernster Technik. Oder waren 2009 die E-Motoren schon soweit, dass man damit auch länger schnell fahren kann? Wobei man von schnell bei 29kw eh nicht reden kann.
|
||||
|
||||
ich staune immer wieder was manche Leute für Preisvorstellungen haben, die sind jenseits von gut und böse
|
||||
|
||||
Schau mal im Auto-Oldtimer-Bereich. Da ist längst alles abgerauscht!
Alfa Romeo Giulietta Spider (1955-62) kosteten vor 5-6 Jahren noch 35tEUR im wirklich guten Zustand, jetzt geht das Angebot von 50 bis 130tEUR! Richtig gute 911S der frühen Jahre (bis 1973) sind aktuell bei 150-180tEUR!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Geht - Paarski, aber nicht mit diesem Boot.
Mit einem Himmelein, das leer ohne Motor etc gerade 60 Kilo leicht war, klappte das sogar recht gut.
|
||||
|
||||
Geht, sogar mit Klo-Tür.
Hab ich vor Jahrzehnten mal beobachtet, wie ein langsamer Schubverband binnen am Bug ne Klotüre angebamselt hat und neben dem Rumpf von der offenbar gelangweilten Besatzung wasserskigefahren wurde. Da gabs wohl noch keine Berufsgenossenschaft Das haben wir natürlich auch mit schwächlichen Motorboot probiert. Gruß Michael |
|
|