|
Sehr vorbildlich, dieses Boot wurde "VOR" der Fahrt geslippt
Das erspart ein Menge Ärger und Fragen.... http://www.ebay.de/itm/252316023116?...%3AMEBIDX%3AIT (PaidLink)
|
||||
|
||||
Vor jeder Bootsfahrt...
Ist kein Wasserlieger . |
|
|||
|
|||
Oder einer mit ner Schreibschwäche / Verständigungsschwäche .......
|
|||
|
|||
Zitat:
Einmal Vollgas und man hat den Abriss gespart.
|
||||
|
||||
Hallo Jungs und Mädels,
hatten wir den schon? Ein echter SCHNAPP. http://www.ebay.de/itm/Motorboot-Motoryacht-Neptunus-131-Fly-GFK-Teak-/262347992439?hash=item3d1528ad77:g:jQgAAOSwHxVW8YC a (PaidLink)
|
Auch du bekommst nen Drachenstempel in dein Hausaufgabenheft
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie meinst Du das?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Ich liege mit meinem Boot auch an der Dove Elbe und so lange wie ich da schon spazieren fahre, hab ich das Boot immer an seinem Liegeplatz gesehen..
Ich habe da auch noch nie Leute drauf gesehen. Ich muss mich schon arg täuschen..... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber 25 Riesen, das ist doch echt billig für so viel Boot....
|
||||
|
||||
Müsste man sich mal anschauen und Probefahren
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist das nix für Peter??
|
|
||||
|
||||
Ja, eigentlich schon......
aber da gibt es Probleme mit dem Verkauf von seinem jetzigen Boot ...
|
||||
|
||||
Neptunus ist meines Wissens sehr empfänglich für Osmose.
und: Die Kiste ist fast 40 Jahre alt. |
|
||||
|
||||
Nö das kann ich nicht von Neptunus sagen.....da sind die Taiwanboote schlimmer mit Osmose dran.
|
|
||||
|
||||
Ich muß mein Wohnzimmer vergrößern, die passt da nicht rein.
http://www.ebay.de/itm/OLDTIMER-RIVA...EAAOSwezVWziGN (PaidLink)
|
||||
|
||||
Upps bin auf sofort Kauf gekommen
Passt auch ins Wohnzimmer
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht um das Schild neben dem Boot...
MfG Skip Was ich nicht verstehe: Diejenigen, welche am Meisten über Maßnahmen zum Umweltschutz schimpfen, sind meist für Umweltschutz... aber nur, solange ihn Andere umsetzen! Geändert von skip (25.03.2016 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ist daran komisch. Der Eigner schreibt doch auch mit kyrillischen Buchstaben.
|
|||
|
|||
Wieso!? Der schreibt doch gut deutsch ...
Werft STELLA MARIS – Niederlande Baujahr: 1992 Liegeplatz: Sozopol, Bulgarien Details: Länge 12 m Breite 3,70 m Tiefgang 1,20 m Material Stahl Aufbau Mahagoni Gewicht 12 to Antrieb hydraulisch - VETUS Diesel mit Welle Geschwindigkeit 9 Knoten Brennstofftank Diesel 700 l Tankinhalt Frischwasser 2 x 400 l Fäkalientank (mit automatischer Pumpe) 200 l Anzahl Motoren 1 x Cummins Diesel 150 PS ( 1.100 BStd.) Bugschraube Heckschraube Nautische Instrumente: 2 x Echolot 1 x GPS Navtex 2 x UKW Funk 1 x GPS Plotter Anemometer Fishfinder, Beiboot - Bombard mit Aussenborder Yamaha 5 PS, auch als Notantrieb Aufteilung : Eignerkabine, Bugkabine, Salon, 2 x WC mit Waschbecken und Dusche, Ruderhaus Elektrisches System: 12 und 220 Volt, Invertor 12/1800 W Batterieladegerät, Batteriehauptschalter Batterien - 3 St. Doppelte Verglasung, Fensterrahmen – Alu Zentrales Heizsystem - TRUMAN Gasleitung – Kupfer Warmwasserboiler – 80 l ( heizbar elektrisch und ueber Motorkühlsystem) Kühlschrank 12V/220 V, Kompl. Küche mit Backofen Dieselstandanzeige Flybridgepersening Suchscheinwerfer auf Ruderhaus, V2A Reeling Sonnensegel über Achterdeck mit Navigationslichter Decksluken am Bug und Heck Landanschluss mit 20 m Kabel TV Anschluss mit Kabel, Antenne, Farbfernseher Ankerwinde 1000 W Anker mit Kette 35 m/8 mm Hydraulik Gangway am Heck EPIRB Generator 2 KW Yamaha Rettungsinsel – ARIMAR RORC 4 Die Motoryacht kann gegen Aufpreis der Donau entlang in eigenem Gang überführt werden! Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Wolfgang |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bei mir sieht das SO aus:
Wenn ich die Seite aufrufe, steht unten rechts als Artikelstandort Österreich
|
||||
|
||||
Das Foto vom Boot muss doch nicht unbedingt den Liegeplatz zeigen ? Vielleicht waren sie mal mit dem Boot irgendwo, wo es diese Schrift gibt, Russland, und haben dort das Foto gemacht ?
Wenn man runterscrollt kommt beim mir auch die gesamte Beschreibung, mit Liegeplatz an der Krems, nicht weit der Donau entfernt.