|
||||
|
||||
Der, der jede (Wasser-)Straßensprerre durchbricht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting (PaidLink)
|
|||
|
|||
Doppelfarbige LED Seitenlaterne
|
||||
|
||||
Zitat:
... mir gefällt immer wieder: bis 10 met wasserdicht. wahrscheinlich, damit man das Boot, wenn es untergegangen ist, vor Kolissionen mit zu schnell schwimmenden Fischen schützt LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Och das ist gar nicht so schlecht. Viele Armbanduhren sind bis 100 mtr dicht - warum so tief taucht doch eh keiner. Aber beim Sprung ins Wasser entsteht ein recht hoher Druck. Kann so ein Druck nicht auch bei einer Welle die die Lampe trifft entstehen
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das hat doch nichts mit der Wassertiefe zu tun. Das sind genormte Kategorien. 1. Spritzwasser geschützt. d.h. Du kannst Wasser gegenträufeln. 2. ...m Wassertiefe. d.h. Bei 10m Wassertiefe kannst du mit 1 Bar Druck Wasser draufspritzen und es darf nicht eindringen. Wenn du also 10 m Wassertiefe hast und tauchst mit deinem Boot mit 11km/h in eine Welle hast du jede Menge Wasser in der Laterne. Dafür kommt das Wasser aber auch ohne fremde Hilfe nicht mehr raus Soll also heißen, 10M Tauchtiefe ist schiet. Handbreit und Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mist ich glaub ich brauch ne Brille
http://cgi.ebay.de/Segelschiff-1A-Zu...ayphotohosting (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem schreibt er da doch : bitte rufen sie nur an, wenn sie mich mailen wird nicht beantwortet. Bevor Sie bieten bitte telefonisch Kontakt nehmen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Dem wird man den Kahn aus den Händen reissen
|
||||
|
||||
Wenn das Foto nur klein Wäre ging es ja noch!!!
|
|||
|
|||
ich vermute das das alles nur "wie neu" ausschaut, WEIL das bild so klein ist....oder er braucht schon seit bald 25 Jahren eine Brille...kann natürlich auch sein
|
|
||||
|
||||
Steht doch alles wichtige bei, Foto ist auch okay, warum läuft da die Auktion nicht? ;)
|
||||
|
||||
Warum nich gleich bei dem Verkäufer dieser Auktion: http://cgi.ebay.de/5-7-L-Motor-310-P...QQcmdZViewItem (PaidLink)
kaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
An welcher Seite muss diese Seitenlampe nun montiert werden? Oder an beide Seiten?
|
|||
|
|||
Wenn Du sie an beiden Seiten montierst ist zwingend darauf zu achten, das Du immer "Kiel oben" durch die Lande tuckerst
Geändert von Skibbää (09.01.2008 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
An der vorderen Seite Zumindest habe ich die da bei meinem Boot montiert
|
|||
|
|||
Das ist eine Buglaterne, die hab ich auch!
|
||||
|
||||
Danke Horst.
Jetzt weiß ich endlich das ich eine Buglaterne und keine Seitenlaterne habe
|
||||
|
||||
Schnäppchen, und hübsch dazu :
http://cgi.ebay.de/Motorboot-Speedbo...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
||||
|
||||
wieder mal ein James Bond für arme...
da habe ich ja nichtmal Platz wenn ich darin ein paar Mädels abschleppen will
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso, auf den Stummeln Stb/Bb ist doch Platz... Das ganze an ein richtiges Boot als "Tube" gezogen, macht auch laune. Und wenn die WaschPo kommt, einfach den Hebel zurück-das Teil geht unter und keiner hat was gesehen (außer die Mädels...). Idee: James Bond wird auch immer langweiliger; das ist für nen Mac Gyver (oder so ähnlich ), der nimmt nen Kaugummi und eine Nadel... schwupps ist es ne 90ft Pershing Gruß ALF
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (09.01.2008 um 18:40 Uhr) Grund: Idee |
|
||||
|
||||
Mein lieber Schwan, da gehört aber Mut dazu 15 Gebote Respekt
http://cgi.ebay.de/motorboot_W0QQite...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
|