|
|
Zitat:
Wollen die Kaufen oder mieten? Ernsthaft, ob die ein Angebot bekommen? Ich hätte da eine Empfehlung gehabt (Beitrag 8076), ist aber schon verkauft. |
|
Moin,
der Preis ist heiß: https://www.ebay.de/itm/292435895309...&ul_noapp=true (PaidLink) Warum haben die Häuslerenovierer eigentlich immer die besten Angebote? Lieben Gruß Mio
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wollte ( konnte ) doch nur den Zustand der anderen nicht beschreiben
|
|||
|
|||
Hier auch noch mal ein richtiges Schmuckstück
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android |
|
|
Zitat:
|
||||
So kann man das auch sehen.
4x gut, 2x Schrott
|
|
|
Zitat:
Aber es ist ja wasserdicht. Da bin ich ja beruhigt 👍 |
|
||||
Das Ding kommt bestimmt aus einer U Boot Schmiede aus Hannover, direkt aus dem Schuppen des dort ansässigen Golfclubs
|
||||
Ich liebe diese Beiträge. Herrlich 😂😂
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stimmt wenn man genau hinschaut seh ich es auch... Stefan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ding is ja nur geil. Da kann der Meeresarchologe gleich noch Börsenhandel nebenher betreiben. |
|
||||
|
||||
Ihr seid unmöglich, wir hätten uns für dieses Traumboot vor 45 Jahren von unserer Kreidler getrennt. Aber mal im Ernst, wenn man sich Enno erkauft und damit zu Bares für Rares fährt wird Frau Dr. Heide Rezipazabel auch ohne Punzen erkennen, daß dieses maritime Fortbewegungsmittel welches über eine florale Patina verfügt im Mittelalter mit großer Wahrscheinlichkeit von römischen Zuhältern als Anlötung eines Ringes am kleinen Finger getragen wurde um dem weiblichen Geschlecht die maritime Gesinnung zu symbolisieren. Evtl. wird auch Albert mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu intonieren wissen, das mit diesem räderlosen Gefährt die ostfriesiche Eroberungskavalerie den Rhein hoch dann durch den Main und den bereits geplanten MDK das bajuwarische Reich erobert haben. Siehe Wikipedia: Enno ist ein ostfriesischer Name, der besonders durch friesische Häuptlinge bekannt geworden ist. Es handelt sich um die Kurzform des Namens Eginhard (bzw. dessen abgewandelter Form Einhard). Die Übersetzung davon lautet „Der mit dem Schwert kämpft“. Teilweise wird auch die Auffassung vertreten, es handele sich generell um eine Kurzform von Namen, die mit Egin- oder Ein- beginnen.
|
|
Zitat:
|
||||
Moin,
heute mal wieder ein Trailer () "ohne Brief" https://www.ebay.de/itm/302757282051?ul_noapp=true (PaidLink) Man kann sogar einen Kaufvertrag bekommen, mit dem man den Brief besorgen kann. Das Auto auf den hinteren Fotos war wahrscheinlich mal das Zugfahrzeug. Lieben Gruß Mio
|
|||
|
|||
Eine Neuzulassung sollte doch auf der technischen Zeichnung kein Problem sein oder seh ich das falsch.
|
|
|
Zitat:
Auszug aus dem Kaufvertrag: „Mit diesem Kaufvetrag können Sie sich einen Brief besorgen“ Na, dann gehe ich gleich mal zur Post und gucke, ob die den Vertrag eintauschen. Wenn ich Glück habe, ist sogar noch ne Briefmarke drin. Gruß Richard
|
|||
|
|||
Achtung ich mus weg
|
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Sind das Mercedes V8 ?
|
||||
|
||||
Scheint so. Sogar Einspritzer.
Wenn der ne vernünftige Beschreibung dabei hätte und die Motoren (wenn es 2 sind) noch laufen, würde er allein dafür locker 4500€ bekommen. |
|
||||
|
||||
Denn nehme ich das Boot für nen Euro und hänge ein AB dran.......
Gruß Bergi
|
6x Stutzen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios Also ich habe 8x gestutzt, wegen der ausführlichen Beschreibung. Sieht aus wie die Pockenpest.