|
||||
|
||||
ist schon bei knapp 18000€
weder Bieter noch Verkäufer sind bekannt... aber eine oft genutzte Masche bei Ebay einen Kumpel Mitsteigern zu lassen... So sind max. die Ebay gebühren Fällig....bei Min. Preis sind diese immer fällig... Vielleicht fährt ja MarkusNBG tatsächlich vorbei...
|
|
Zitat:
Wenn man sich das ganze Konstrukt anschaut, hat das weder mit Verschwörung noch Verfolgungswahn zu tun, sondern ist offensichtlich, dass der Verkäufer entweder unerfahren, naiv oder eben Betrüger ist. Betrüger ist auch schon der, der künstlich hochbietet (oder lässt). Gruß Richard
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Zitat:
Ja ich bin Heute Mittag in dem Ort, habe den Verkäufer zwei mal angeschrieben, keine Reaktion.
|
|
Zitat:
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
|
|||
|
|||
Also steht es 2 zu 1 gegen einen Betrüger
|
|||
|
|||
Ich habe eine sehr unfreundliche Antwort vom Verkäufer bekommen. Alles sehr komisch
|
|
Zitat:
Du Glücklicher, zumindest eine Antwort. Ich war in Kandern, abe so ein Boot habe ich nirgens gesehen. Ok es könnte in einer der vielen Scheunen stehen. So jetzt laufen die letzten Stunden.
|
zZt. 22.000,-€
und einer will das Ding unbedingt haben. Der hat schon 17 Gebote abgegeben. Auf einer vorherigen Bootsauktion hat er 66 Gebote abgegeben. Sehr merkwürdige Statistiken. I.d.R. gebe ich einen Maximalpreis ein und warte ab. So sieht es für mich immer aus, als ob da einer ganz vorsichtig hochbietet. Ich werde das auf jeden Fall nebenbei mal beobachten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Der aktuell Führende bietet automatisch. Der mit 17 Geboten manuell. Es gibt dazwischen teilweise keine Zwischengebote. Oder ich verstehe das Gebotsprinzip nicht.
|
|||
|
|||
Dieses Teil braucht nur etwas Wasser und Motor läuft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...96427-211-2934 |
|
|
Zitat:
ist ja unglaublich. Glauben diese Leute das wirklich selbst oder suchen die einfach jemanden, den die verarschen können? Ich weiß auch nicht, was der Verkäufer mit "er" braucht etwas Wasser meint. Den Motor oder das Boot? Ist das zweite Bild von innen oder von außen? Auf jeden Fall gibt es für 1000,-€ ein Biotop gratis dazu. Ach ja, "Rettungsboot" weil es jemand retten muss.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... keine Ahnung wer von beiden das Wasser nötiger braucht Ich frage mich nur, wer kauft sowas?
|
|
|
Zitat:
ich könnte mir das Ding auf`n Trailer als Currywurstbude vorstellen. Die Durchreiche ist schon vorhanden. Da sind 1000,-€ doch `n Schnapper Noch besser vielleicht so ein fahrendes Aquarium, wo man seine Füsse reinstellen kann und die Knabberfische die Hornhaut abknibbeln. Die aquaristische Umgebung passt doch schon mal. Und Wasser soll dem Boot ja auch ganz gut tun.
Du kannst zwar davor weglaufen, nimmst dich aber immer selbst mit. Geändert von Dasbe (12.06.2018 um 19:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
Der braucht erst mal ein Gärtner ......
Gruß Bergi
|
ob er für diese Preisvorstellung fündig wird?
Wenn der Preis nicht passt, scheitert es bestimmt an den individuell formulierten Ausstattungswünschen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios
|
||||
|
||||
Suche Yacht zum kaufen
Preis: 500.000 € Er sucht ja nur ne Yacht zum kaufen, evtl. nicht für sich. wenn dann: "zum Kauf", "oder zu kaufen". aber als Legastheniker kann man sich schon mal was leisten.
|
||||
hab ich auch gedacht, wollte nur nicht wieder den Klugscheisser machen.
|
|||
|
|||
Motorboot ähnlich Formula und Cigarette
5.500 Euro, Motor rein, und schon kann man mit den Reichen und Schönen mithalten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...8547779-211-71 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube, das nennt man "florale Patina"... (hab ich hier im Forum gelernt )
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wieso? Das Boot ist doch wasserdicht. Das Regenwasser ist nicht abgeflossen.
Grüße Frank |
|
|
Zitat:
Ich zitiere und kommentiere: „Ruder-/Anglerboot aus gesundheitlichen Gründen abzugeben (das Boot sieht in der Tat sehr ungesund aus), muss daher gereinigt werden (ach neee!). Funktionstüchtig inklusive zwei Ruder (na klar!). Das Boot ist absolut dicht (sieht man. Das Wasser fließt ja nicht ab) und mit zwei luftdichten Kammern ausgestattet (besser als gar keine Ausstattung, gibt es das serienmäßig oder hat er die selbst eingebaut?). Maße: ca.3 Meter lang, 1,4 Meter breit. Für den Transport werden 4 Personen benötigt (wenn das Boot mit dem Wasser transportiert werden muss, sicher).“