|
||||
|
||||
Er hat sofort geantwortet
Ich zitiere: F.B. Wenn ich ihn sage das boot ist bei 9,70 Meter ist denn ist es wohl die Wahrheit An Technik ist sehr viel eingebaut neu was wir uns alles machen lassen haben das ist der Wert davon Radio ist von 2016 ein Modell keine Ahnung welches Ich Mit Bugspriet und Badeplattform gemessen? F.B. Ja sonst wäre es ja wohl eine falsche Messung! Geht weiter Eben schrieb F.B Ich lasse meine Boote fahren denn ich gebe mich nicht mit kleinzeug ab 2minuten später F.B. Wenn sie nicht das boot möchten denn sagen sie es und fertig! Ich Nee kein Interesse mehr, weil Beschreibung sehr merkwürdig ist. Für den Preis sollte es im super Zustand sein. F.B. Ist es also haben sie Pech! Der Typ ist der Hammer Gesendet mit Tapatalk
Gruß, Klaus PMR Infos https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949 PMR Wimpel bestellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943 Geändert von Heliklaus (10.01.2019 um 20:47 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
Unfassbar.
Ich hasse solche Leute, die die Gutgläubigkeit anderer ausnutzen wollen und sich dabei so derartig selbst disqualifizieren. Dabei denkt der noch, was er fürn geiler Typ ist und wir alle blöd sind (ich gebe mich nicht mit Kleinzeug ab). Würde mich wahnsinnig interessieren, was da wirklich für Typen hinterstecken. Wahrscheinlich irgendeine Wurst, der das Boot von Opa geerbt hat, (da er nicht einmal sein eigenes Radio für 700,-€ kennt) und jetzt den dicken Macker macht. Liefert die Schweiz eigentlich an Deutschland aus?
|
||||
|
||||
Ich habe ja schon geschrieben, dass wir vor zwei Jahren das Boot besichtigt haben.
Ohne auf die Person näher eingehen zu wollen kann ich sagen, dass er mit Familie in dem "Haus" genau vor dem Boot wohnt. Der erste Eindruck war erschreckend. Wir sind nur aufs Boot um unseren Eindruck bestätigt zu bekommen. Dreckig und muffelte wie ne alte Kneipe in den 70ern. (Das Boot auch )
|
||||
|
||||
Ja, mit Ausnahme von Schweizern. Aber noch ist er ja nicht hier, er wandert ja erst in 2 Wochen aus, wahrscheinlich mit seiner dann noch verbliebenen Flotte den Rhein zu Berg.
|
Deswegen frag ich ja. Erst hier noch ein paar Leute mit seinem Müll über den Tisch ziehen und dann in die Schweiz abhauen (beziehungsweise, er lässt ja fahren, da er sich als Skipper zu schade ist, oder ihm die Boote zu klein, wer weiß).
|
||||
Ist offenbar wohl nicht jedem Anbieter bei Ebay KA klar:
Es ist untersagt, folgende Produkte anzubieten oder in Anzeigen zu beschreiben:
|
||||
|
||||
Wenn seine anderen Boote auch "Note 9" sind, würde ich die an seiner Stelle auch nicht selber fahren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch logisch: Du hast vergessen ihm zu schreiben, dass du es sofort vor seinen Augen vernichtest ... |
|
|
Zitat:
Ist schon nicht einfach, so wohlhabend zu sein und niemand nimmt ihm sein Top-Boot ab, damit er sich nur noch mit 4 Stck. quälen muss.
|
|
Zitat:
|
Die anderen Boote sind mindestens eine 12 oder 13 [emoji848], vielleicht hat er es ja mit Mathe auch nicht so ...
Oder es fehlt die 0 hinter der 10 Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Was meint er denn jetzt, 2650,00 € oder doch wie beschrieben 2,650€? Keine 3€, da würde ich es nehmen
|
Warte mal bis die Frist für das super Sonderangebot am14.01. abläuft....ich denke da gibt es dann auch nen Obolus dazu wenn man verspricht es zeitnah abzuholen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Und aus dem Boot machen wir gemeinschafltich eine kleine Queen Mary und füttern hier den Resto Trööt
|
||||
|
||||
Da bin ich bei .....
|
||||
|
||||
"Sie können mir auch reale Preisvorschläge machen!"
Ist auch neu. 3,-€ sind ein faires Angebot.
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich auch! Die Frage ist natürlich, ob ihm die Hütte gehört...
|
||||
Laß Stefan mal fragen, die beiden haben ja einen ganz guten Draht zueinander
|
|||
|
|||
Habe die Villa auch mal angefragt.... Als BF Vereinsheim vielleicht gar nicht so schlecht!
Stefan |
|
||||
|
||||
Seit ihr eigentlich sicher das die Veröffentlichung eines privaten Schriftverkehrs, legal ist ?
Ich glaube eher nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus den Daten wird es schwer, diese einer bestimmten Person zuzuordnen.