|
|||
|
|||
Wenn die Winterplane ohne Streifen wäre, sähe es garnicht so schlecht aus.
|
||||
|
||||
Ich glaube da hilft nur noch warm sanieren ....
Der Motor ist ja deutlich abgebildet.... Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Lustige Motorhaube
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...83431-223-1386
Auszug aus dem Text: Sehr gut erhaltene Motorhaube aus meiner 72iger Corvette" nun ja , immerhin kann man auch ohne die Haube zu öffenen durch das Loch am Motor arbeiten.... https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxN...e3Jts/$_57.JPG Grüße Frank Geändert von corvette-gold (28.07.2020 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht ebay - aber trotzdem ein "Schnäppchen" für 99.998 €
Ohne Motor ABER mit gratis Kaffeemaschine https://www.tchibo.de/m/hausboot-auf...400117219.html
|
||||
|
||||
Und die 2kg Kaffee nicht zu vergessen!
|
|||
|
|||
Und wo geniese ich den lecker Kaffee? Ne Mini-Terasse und das Bimini auf dem Dach fehlt auch.
Sonst, aber nur sonst, würde ich mal drüber schlafen Gruß Jörg ich leg mich wieder hin |
|
||||
|
||||
Kauf ich.......
Ne, doch nicht. Aber was ist denn eine Verbrennungstoilette? Gerade mal gegoogelt, kannte ich nicht. Schade, zu hoher Stromverbrauch, sonst recht interessant
Volker, der irgenwann auf´s Meer will.... Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch new boat coming soon Geändert von volker1165 (30.07.2020 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.cinderellaeco.com/de-de/...nnungstoilette
Hab ich jetzt auch zum ersten Mal gelesen oder gehört. Das wird sicher ein Spass wenn man in der Marina oder im Päckchen liegt und der Schlot fängt an zu rauchen...
|
||||
|
||||
Es gibt die wohl auch mit Gas betrieb.
|
||||
|
||||
Yepp, hab ich gesehen, Gas haben wir aber vor ein paar Wochen rausgeschmissen :-(
Diesel wäre gut
|
||||
|
||||
Und die armen Fische müssen hungern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich dachte ja, die Trockentoilette kennt keine Steigerung, was meine Abneigung betrifft.
Aber so'n Schexxx-Krematorium ist der Hammer. Bin mal gespannt, wie die üblichen Gretajünger die Vermeidung von Fäkaleinleitung gegen den CO-Ausstoss abwägen. Sagt mir Bescheid, wenn es irgendeinen Weg gibt, Fäkaliengase motortechnisch zu nutzen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibt es doch schon - nennt sich Biogas. Fragt sich dann nur, wie Du so ein "Zirkuszelt" auf Deinem Boot unterbringen kannst. Hängt natürlich auch immer von drr Grösse des jeweiligen Kahns ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Pinkeln staubt es wie Teufel und das große Geschäft ist seeeehr schmerzhaft
|
||||
|
||||
Kein Problem. Unter der Woche auf Vorrat fäkalieren und am WE das komprimierte Gas in Flaschen mit aufs Boot nehmen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Must Du nur auf auf den 4BBL Vergaser anstatt des Flame Arrestor einen Trichter schraben und dann rein mit der Enegie. Evtl. noch die Zündung anpassen.:mrgr een:
|
||||
|
||||
DAS wäre dann der berühmte Flux-Kompensator. Musst dann aber aufpassen, dass Du nicht in der Zukunft oder Vergangenheit landest.
|
|||
|
|||
Biogas Antrieb IST die Zukunft
|
|||
|
|||
Da waren uns vor 50 Jahren die Briten
schon weit voraus. Die SU Vergaser waren schon richtige Kackvergaser.😂😂😂😂
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, und Lucas war ein genialer Stromspar Pionier
|
||||
|
||||
Bei uns hieß es immer `` Lucas.... Herr der Finsternis´´
|
|
||||
|
||||
sag ich doch. Mehr Strom sparen geht nicht.
|
||||
|
||||
War der Lukas nicht mal Lokomotivführer??
|