|
||||
|
||||
Mensch Mucke, haben die dich beim Bund weichgespült (PaidLink)?
Hier geht es doch einfach nur um Kuriositäten in der Bucht, wenn jemand etwas skurriles inseriert wird man doch noch drüber schmunzeln dürfen… Sogar bei einem BFler. Hang loose!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (08.07.2007 um 17:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich würde dann über meine Fehler mit lachen, so wie immer
|
||||
|
||||
na gut....alles klar...
deswegen übersensibebel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Derausdemnorden hatte im zarten Alter von 12 Jahren sein erstes eigenes Motorboot. Genau so ein Boot wie dieses Ebay Fundstück der Woche. Motorisiert mit zornigen 4 Johnson PS Und auf einer am Strand der Mittelweser gefundenen Tür sind wir "Wasserski" gefahren. Sieste: Es geht doch auch mit weniger als 15 PS
|
|||
|
|||
Wir haben letztes Jahr in Heiligenhafen auf'm Binnensee welche getroffen, die mit 15ps mitm Wakeboard unterwegs waren. Der Start war zwar etwas langwierig aber danach sah es gut aus... ok ne Wake hat das Boot natürlich nicht produziert aber die jungs hatten ihren Spaß
|
|
||||
|
||||
Henning bei dir auf den Fotos kann man aber besser
die größe des Bootes sehen
|
||||
|
||||
Hi,
das Boot ist exakt 3,20m lang.... Das ist nämlich ein Himmelein BJ ca. 1960. Und ich schwöre, mit meinem 28er Yamaha können wir gut Wasserski und Wakeboard fahren . Ok, den Start muß man schon können, sonst klappt es nicht . Aber das ist hier ja nicht Thema Gruß Petra PS: ab Samstag mit dem Himmelein in Kroatien |
|
||||
|
||||
Wasserski mit 15PS
Bin auch schon mit 15PS Wasserski gefahren
Das Boot war ein Bombard Tropik 305 (3,05m mit Spitzen), war eigentlich nur für 10PS zugelassen. Ich war aber erst 12 und das Boot hatte mit seinen 5PS übermotorisierung leichtes Spiel. (ist genau 10 Jahre her, 1997 )
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Ein-/Umbau möchte ich dann aber auch in deinem Trööt dokumentiert sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder soll der zweite als Teileträger ins Regal
|
||||
|
||||
Reserve.. für den Fall der Fälle.
|
||||
|
||||
Ich glaub ich hab das Schiff zu den Maschinen gefunden:
http://cgi.ebay.de/Aluminiumkasko-22...QQcmdZViewItem (PaidLink) So long der Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß man nur noch ein paar Stunden reinstecken und einen Kurier anrufen der einen das Ganze in den Vorgarten bringt. 'n Klacks!
|
||||
|
||||
Eigentlich ein Spot-Preis, wenn man mal überlegt was ein fertiges Hochhaus kostet!
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/KOBRA-SPORTBOOT-S...QQcmdZViewItem (PaidLink)
60ps, topspeed 50-70 knoten ich glaube den solllte mal jemand aufklären...
|
|||
|
|||
Code:
mit einem tank kann mann im wasserski betrieb 6 bis 7 stunden fahren bei normaler fahrt dann auch länger |
|
||||
|
||||
Stimmt, der fährt den Hafen nur an, um regelmäßig Sprit abzulassen!
|
||||
|
||||
Dann kann er gerne mal bei mir vorbeikommen....Nehme ungemixten Sprit gerne entgegen
|
|||
|
|||
Och, hat schon jemand gepetzt das der Dampfer kein Formelrenner ist.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man bedenkt, daß zwei neue VW Marine V6 TDI mit zusammen 1700 PS weniger doch deutlich mehr kosten als die angebotenen MANs, relativiert sich das auch wieder. Für den "normalsterblichen" Bootsbastler sicher nicht zu gebrauchen, aber wer das 22m-Alu-Dingsbums mitkauft und einen versierten Möbeltischler in der Familie hat, kann gegenüber einem vergleichbaren "Boot" (Sunseeker Manhattan 72 oder was in der Liga) sicher die eine oder andere Million sparen... mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||