|
|||
Zitat:
Zitat:
Ein schlecht getarnter Erlkönig?
|||||
Zitat:
Wohl auch mit ohne AB, sondern mit IB. Als was sonst? Du darfst mit so einem "Sitzer" auch überall ausserhalb von Jetski Strecken fahren, musst aber dem benehmen nach ein Kleinfahrzeug sein. Sprich: Kein Wellengehüpfe oder Hakengeschlage.
|
|
||||
Zitat:
ein Wassermotorrad ist auch ein Kleinfahrzeug aber eine Spezielle Kategorie... das Teil ist und bleibt ein Wassermotorrad Zitat:
er darf auch mit den 15 PS nicht das gleiche wie ein Schlauchboot mit 15PS...
falsch billi,
hängt von deiner Zulassung ab, Der Watercat hatte auch einen AB und war laut Zulassung ein Sportboot, da konnte man Beleuchtung montieren und nachts fahren und wurde auch geschleust. Da kann man auch Kringel jenseits der Wassermotoradstrecken mit fahren. Wasser sieht auch wie Vodka aus und darf trotzdem an minderjährige verkauft werden.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...56518-211-5588
Lächerlichste Preis Forderung, die ich bei Booten je gesehen habe.
|
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
…ist ähnlich wie meine 2008er Maxum 1800 SR3. Die war noch 4 Jahre jünger und hat 12.000 gebracht, auch mit nagelneuem Trailer. Von daher in der Tat ein völlig überzogener Preis!
||||
Zitat:
So richtig verstehe ich es nicht…
Schreibt jemand nen Preis ran ists zu teuer. Wenns jemand verschenkt ists auch falsch. Klar, die Bider sind erschreckend. Allerdings wurde offensichtlich auch gar nicht versucht etwas zu beschönigen. Muss vielleicht mal gereinigt werden…ggf. ist die Substanz ja tatsächlich noch restaurationsfähig. Wenn nicht…Schrott hat auch nen Wert. Da können auch noch Dinge dran/drin sein, die man verkaufen könnte. Der aktuelle Eigner wills offensichtlich einfach los werden… …was ist dann falsch daran es zu verschenken?
||||
Du bist ja einer...
Da will jemand den LKW mit dem Greifer nicht bezahlen müssen. Lass das mal entsorgen, dann weißt du auch was das kostet. Aus solchen Schnäppchen resultiert der Spruch: Geschenkt ist noch zu teuer.
||||
Es soll aber auch immer wieder Menschen geben, die aus Nichts wieder was schönes machen....
|||
Zitat:
Bei Autos und Wohnmobilen mischt er aber auch ganz vorne mit.
Er spricht mit seinen “Waren“ sicher ein bestimmtes Klientel an und für diese beweist er einen recht guten Geschmack …. finde ich .
||||
Zitat:
Hab ja nicht so die Ahnung von solcher Art von Booten.... ....aber auf den ersten Blick dachte ich, wowww, ein Klo in der Mitte der Sitzbank Und dann noch mit Getränkehaltern .
Nach meiner ganz persönlichen Meinung zu Inbordern mit Z-Antrieb gehört auf solch eine Scxxxse auch ein passender Deckel!