|
||||
Mal schauen, was du nach der Besichtigung am Sonntag vermeldest.
||||
Moin,
reine Interessensfrage: Ich will nicht extra einen Thread aufmachen, darum hier, was ist das für ein Boot (Marke/Typ)? Mir gefällt es ganz gut, will mir jetzt gerade nichts kaufen, aber möchte wissen was es ist um auf meiner "Watchlist" zu haben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...39453-211-3101 Und weil es mir untergekommen ist: Etwas für Sammler? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...53795-211-7144 LG Mille
||||
Wer ein Boot zum Ankern sucht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...51190-211-4094
|||||
Zitat:
Ist das gleiche Spiel beim Lotos. Gruß Jan 🤘
|
|
||||
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...51787-211-3370
Hi, wieder ein Inserat, bei dem man fürchtet, dass der Bootsbauer erkrankt oder verstorben ist. Hier liegen die Dinge anders, er hat nun eine Frau und kann deswegen die Baustelle nicht weiter betreuen, weil seine Betreungsleistungen anderweitig gefragt sind. Sie scheint auch die Anzeige erstellt zu haben (damit er es sich gar nicht erst anders überlegt).
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
|||||
Zitat:
Wobei die Gefahr das ein Boot wegläuft deutlich geringer ist... Gruß Jan 🤘
|
|
||||
ooooch, das kann schon klappen, man braucht nur ein wenig Geduld.
Ich bin letztendlich mit 60 noch fündig geworden [emoji1]. Meine Liebe hat viel Spaß am Boot und mag sogar meine Autos. Heute macht sie auch noch die SBF-Prüfung. Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
||||
Ich bin schon vorher fündig geworden ansonsten könnte ich Deinen Beitrag kopieren. Sie ist aber erst nächsten Sonntag dˋran. Viel Erfolg dann, lass mal hören, ob es geklappt hat.
Edit: ach nee, ich hab keine Autos, nur eins.
Die Chance aber auch
|
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
||||
Hier mal Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=6btR-b6gcXU Was der wohl so aus einigen EBAY Angeboten zaubern würde dazu mit was für einem Werkzeug der Knabe da arbeitet.
|
|
|||
Der Kracher !!!!!!!!
|
|
|||||
Zitat:
Gruß, Udo
|
|
||||
Der hats drauf
Allerdings geht das im Video recht fix ... das alles hat aber auch sicherlich haufenweise Zeit gekostet.
Herzlichen Glückwunsch! Heute waren bei uns Knoten dran. Den Schotstek und Stopperstek hatte ich auch nicht mehr drauf…
||||
Zitat:
dafür ist bei uns auch meine Frau zuständig. Wir Männer müssen uns schließlich um die wichtigen Dinge kümmern [emoji56][emoji1][emoji23] Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Mit Sicherheit. Genial finde ich auch die Schweißtechnik mit Abdecken des Lichtbogens mit der Hand. Wer sich schon mal die Augen verblitzt hat wird wissen was ich meine.
Aber trocken bohren, verspannte Motorhalterungen, Kugellager mit dem Hammer einklopfen obwohl die passende Hülse parat liegt? Und dann war da auch noch was mit "keine Gewinde in Schweißkonstruktionen"
Du hast vergessen zu erwähnen, dass er Badelatschen statt S2/S3 beim Arbeiten anhat und seine "Flex" keinen Schutz hat.
Ich finde allerdings, das stellt seine handwerklichen Fähigkeiten nicht in Frage. 99 % hier könnten das alles so nicht. Der hat goldene Hände.
Diese Aussage finde ich recht überheblich! Manch ein Handwerker in Deutschland hat goldene Hände.... gut manche haben nur eine..........
||||
Nun ja, ich könnte das nicht alles, was der Mann in den Schlappen kann. Und - überheblich wie ich also bin - glaube ich schon, dass ich handwerklich deutlich überm Durchschnitt liege.
Das glauben ja sehr viele Handwerker von sich selbst...
||||
Ich finde den Typ cool, zwar wären ein Paar Arbeitsschuhe, Handschuhe, etc. nicht verkehrt, aber das muss er selber wissen. Ich glaube der ist nicht so "verkopft" wie wir hier. Der sieht ein Teil und hat eine Ahnung wie es gehen könnte und dann legt er einfach los, ohne lange irgendwelche möglichen Probleme zu wälzen, finde ich gut.
Beste Grüße Dieter
|
|
|