|
||||
Die Position der "Ankerwinde" ist genial
Zitat:
|||
Halt für Einhand optimiert, und komm mal bei dem Ding nach vorn...
|
|
||||
TOP Preis. 10000.- wäre mit 4 bis 5000.- gut bezahlt.
TOP Beschreibung ich liebe diese Anzeigen. Kein Bj. Hersteller, Typ, Größe, Gewischt, Tüv, Zul. Ges. Gew. Aber alles neu gemacht, GFK, Motor und 3 mal Lack, daher der TOTAL übertriebene Preis. ( Alles nur Schminke, oder ordentlich gemacht ? ) https://www.ebay.de/itm/385124535111 (PaidLink)
|
||||
Maritim und sehr hübsch....
Werde ich für mich und Beate ordern. ebay Kleinanzeigen... Segeltau Armband
||||
"Schlaganfall.2009 und danach "
Immerhin, es gibt ein Impressum und der Firmensitz ist nicht dort wo ich dachte
|||||
Wer würde sich denn darauf einlassen?
Präventiv will man wohl lieber Bares erben, obwohl der zukünftige Erblasser die Artikel eigentlich gerne behalten möchte? Zitat:
|||||
Zitat:
||||
Da Boot gefällt mir, vor allem der Spiegel, schlimmer als Raufaser.
Der hat ja noch den Antrieb dafür, davon. hat große Wartung bekommen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...12411-211-9830
||||
Immerhin ist da schon der Nirowinkel verbaut (das Blech, wo die Pumpe festgeschraubt wird.) Bei mir war das nach 15 Jahren nur noch ein Häufchen Rost. Wie bei vielen Mercruser Booten bis 2015.
Grüße Frank |
|
||||
Zitat:
Original Text: Trimmpumpe SAE J1171 Marine Zustand fast neuwertig kein Versand Tel 01774598868 --------------------------------------------------------------------- Trimmpumpe SAE J1171 Marine. Zustand fast neuwertig kein Versand. Tel: 01774598868 Trimmpumpe SAE J1171, Marine Zustand, fast neuwertig kein Versand. Tel : 01774598868 Was . : und , so ausmachen.
||||
Zitat:
Sieht so aus als wenn da einfach eine Gasfasermatte drauf gepappt wurde.
||||
Das wäre ja erst Pfusch ...
||||
Zitat:
Interessant wären auch Details der "Marinisierung" der Motoren. Ich glaube nicht, dass Suzuki seine Motoren für Einkreiskühlungen im Salzwasser gedacht hat |
|
||||
Das nennt man Leistungslänge und ist doch gar nicht so ungewöhnlich, bei 15,00m Länge sind 1500 PS im Offshorebereich gar nicht so selten... (Aber das Leistungsgewicht düfte recht nahe an 1PS / kg leer kommen, das ist schon ein Wert )
Zitat:
Und beim Starten fährt der Jet direkt los, da ist ja nichts was 50% umlenkt: Motor(-en) an = Schub Na ja, jucken darf es ja mal. (Seine Interpretation, dass sein Eigenbau für mich ein Eigenbau ist, gehe ich auch nicht mit..., den Kaufvertrag sollte man besser nicht mit ans WSA geben.) Daher prinzipbedingt keinerlei Kaufabsichten vorhanden, auch wenn bei diesem Konzept Motorradmotoren mal funktionieren könnten. p.S.: Wenn es um Leistung 1 PS pro cm geht ist ein Serienprodukt bestimmt "zuverlässiger)
gregor Geändert von Dicke Lippe (06.04.2023 um 14:32 Uhr) |
|
|||
Das Leistungsvolumen wäre auch noch wichtig. Ich würde beim geschätzten Verbrauch mal mit 1 Liter Tankvolumen pro PS rechnen.
Nur wo ist der Platz für einen Tank in der Größe
Zitat:
Würde den auf 30 bis 40 Liter schätzen. Sollte für eine Stunde Vollgas mit beiden Motoren reichen. Nur wer hält eine Stunde Vollgas in der Schüssel aus? Ansonsten handwerklich top gemacht. Krümmer sind marinisiert, Airboxen drauf, sieht bis dahin alles gut aus. Gruß Jan 🤘 |
|
|||||
Zitat:
||||
Einfach nur so Solche Mopedmotoren haben ja ganz gerne mal einen wilden MAerialmix innerhalb des Motors. Und sowas dann ins Salzwasser stelle ich mir fröhlich galvanisierend vor Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zweikreissystem drin steckt.
|
|
|