|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Neben mir steht woja45; ein Typ mit Buckel, Stahlstiften statt Zähne und einer auffälligen Narbe entlang des Halses und ruft:" Tiefer müssen Sie graben...Viiiieeel tiefer..."
|
||||
|
||||
braucht jmd. ein U-Boot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=004 (PaidLink)
RC U-Boot UBoot Rennboot Modellbau-Projekt!!! Website, Formen, RC-Modell und Dateien komplett!!!
|
||||
|
||||
Warum, was sollte alternativ damit passieren??? Wegschmeissen?
OK, moralisch bednklich ist es bestimmt, aber auch nicht mehr als Omas Haushalt über Ebay oder den Entrümpler aufzulösen. Wenn man selbst damit nichts anfangen kann. Und wir wissen nichts über die Hintergrundgeschichte des Grabsteines und wer das versteigert und vor allem wieso. Also bitte nicht so vorschnell sein mit den Urteilen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moralisch mag der Verkauf nicht die beste Lösung sein. Aber habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was sonst so mit den alten Steinen passiert?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die werden abgeschliffen und wiederverwendet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Rätseln würde ich dass den Nachfahren nen Hunni fürs Räumen abgenommen wird. Danach zahlt dann irgendein Steineklopper noch nen Hunni für die gebrauchten Steine, dreht die auf links und verkauft den Kram vielleicht für 1,5 an Neunachfahren??? Kanzler (Hendrik war schneller - und vornehmer...)
|
|
||||
|
||||
Nachdem vor 5 Jahren mein jüngerer Bruder verstorben ist weiß ich wie teuer der Kram ist. Nach ablauf der Grabmiete kann man das Zeug entweder behalten - so für im Garten . oder der Friedhofsgärtner entsorgt es gegen Gebühr.
Wenn man finanziell schlechter Gestellten die Möglichkeit bietet für ihre Angehörigen auf diesem Weg ein "schönes" Grab zu erstellen, finde ich überhaupt nichts verwerfliches daran. Denkt mal drüber nach, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Ihr Euren Angehörigen nur ein Holzkreuz und ne Primel aufs Grab stellen könntet. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Das Andenken eines Verstorbenen trägt man im Herzen, nicht auf einem Stein!
|
|||
|
|||
Also bevor man mich in einer bei ebay ersteigerten, gebrauchten Grabeinfassung verscharrt, in der schon ein anderer verrottet ist und dann noch meinen Namen aufn gebrauchten Grabstein ritzt, sollen sie mich mal lieber verbrennen und mit der gesparten Kohle in Urlaub fahren. So sehe ich das.
Cheers Christian |
|
gebrauchtes zahngold bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=003 (PaidLink)
ja hier - finde ich geschmacklos - und überteuert obendrein ... |
|
||||
|
||||
...wonach sucht ihr eigentlich, daß ihr sowas überhaupt findet...
Außerdem ist es (wie auch schon geschrieben wurde) Gang und Gebe, daß Grabsteine mehrfach wiederverwendet werden.
|
also ich habe nach zahngold gesucht, als preisbildende massnahme weil ich ein inlay brauche das jetzt zwar ne stiftkrone wird aber ich wollte mal dne goldpreis ermitteln - und habe entsetzt aufgehört zu suchen, meine zahnärztin ist gutaussehend blond und jung - warum sollte die mich be********n
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
vielleicht hat ja auch einer nur ballast für seinen BMW gesucht um auf der HA mehr grip zu haben "grins"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheint ein Überbleibsel einer Schlägerei zwischen Russen und Weißrussen zu sein Ist allerdings schwer nachzuvollziehen, wer gewonnen hat |
|
||||
|
||||
was reschste dich dann so uff? habe nach einer aussenborderhalterung gesucht, das vergammelte ding gefunden und dann auf des verkäufers bewertungen oder weitere angebotene artikel geklickt. und schwupps gabs auch ein grab.
grabsteine mehrfach tsssss dann könnt' ich mir ja auch ein gebrauchtes boot kaufen
|
|
|||
|
|||
Solanges es nicht Offenbach wird
|
|
||||
|
||||
Mercury Motor 6- 10 ps
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220244777848 (PaidLink)
in welchem Zustand und worauf bietet man hier eigentlich?
|
|
||||
|
||||
ist ja eigentlich auch egal, hauptsache der suschdand ist heile
|
|
||||
|
||||
Zitat: