|
||||
|
||||
114mph das sind ja über 180kmh. Sind solche Boote wirklich so schnell? Da möchte ich auch mal mit!
|
|||
|
|||
Früher hat man seinen Sperrmüll nachts in den Wald gebracht und heute gibt es Ebay
|
|
||||
|
||||
Also die Bilder sind echt fürn A.....
|
||||
|
||||
4,60 schlauchi und 140PS?!
hab ich noch nie gesehen, ich könnte mir vorstellen das es mehr als 90 rennt.... http://cgi.ebay.de/Motorboot-Schlaub...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
||||
|
||||
Schluck..Die Kiste muss doch einen Überschlag machen wenn man den Hebel durchschiebt...
|
||||
|
||||
Sieht aber irgendwie gepflegt und gut aus.
Jedenfalls sieht der Garagenboden chicker aus, als mancher Leuts Wohnzimmerboden.
|
||||
|
||||
dass bootfahren an sich, irgendwas irrationales hat, weiss ich
aber wenn das alles stimmt was er sagt, wäre selbst mir das zu verrückt
|
|||
|
|||
für das boot braucht man wohl eher einen waffenschein, anstatt eines führerscheins...
|
||||
|
||||
Zitat:
weiss man was er als Ballast auf der Sitzbank neben sich hat????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber auch häßlich. Damit würde ich keine Mieze irgendwo abholen.
findet Ecki
|
||||
|
||||
Die nächste Schönheit auf dem Wasser
Was mache ich mit Flugzeugtanks und viel Zeit:
http://cgi.ebay.de/Katamaran-Segelbo...QQcmdZViewItem (PaidLink) schön ist es nicht, aber schwimmen wird es wohl. so long der Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sie sind was für den, der für kleines Geld ein gebrauchtes Schlauchboot z.T. mit Festrumpf , sucht, das sehr gute Fahreigenschaften im Küstenbereich hat und solide verarbeitet ist. Ein sexy aussehendes Rib kostet gebraucht noch irres Geld, so mind. 18 Riesen. Nicht jede Hobbykasse vermag das zu stemmen. Gerade beim Bootskauf ist das Portemonai der Hauptentscheidungsträger. Nicht jeder sucht einen Miezen-Schlepper, sondern einigen reicht auch die pure Freude am Bootsfahren. Gruß Justin
|
||||
|
||||
So, neues Glück:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...link:middle:de (PaidLink) -> Es interessiert ihn ein Sch.....dreck, ob Neptun oder Carina....
|
||||
|
||||
Zitat:
mal für mich als nicht Segler, wo ist da der Unterschied. Wenn das Boot i.O ist und der Preis stimmt, macht man vielleicht noch ein Schnäppschen.
|
||||
|
||||
a) Ich finde den Preis für so ein olles Boot unverschämt.
b) Ich mag keine Leute, die auf Krawall gebürstet sind. Der jetzige Leser und Interessent hat ihm ja schließlich nichts getan. Und was ist das für eine Art, so agressiv auf Hinweise zu reagieren? c) Für den einen oder anderen ist mit Sicherhiet von Interesse, ob es eine Neptun ist oder nicht.
|
||||
|
||||
Zum Preis fehlt mir die Relation, keine Ahnung was sowas kosten soll/darf.
Ein paar starke Sprüche um die Schwätzer abzuschrecken sind zwar eigentlich richtig, verprellen aber die potentiellen Käufer. Naja wo ist der marginale Unterschied zwischen den beiden Booten. Mir persönlich ist der Typ egal, solange ich nicht für nen Polo den Preis vom Phäton zalen soll.
|
||||
|
||||
Moinsen, hier ist auch mal wieder was:
ebay-link (PaidLink) laut Verkäufer kein Trailer, Antifouling letztes Jahr neu, Motor ca 350 Stunden Vielleicht ist das ja was für jemanden hier, ich geh jetzt ja erstmal ne Woche in Norwegen segeln SG Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre doch was zur Ersatzteilgewinnung. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Moin,
bei der Artikelbeschreibung (wenn man es überhaupt so nennen kann), glaubt man garnicht, dass er die Schüssel überhaupt verkaufen will . Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lars
|
||||
|
||||
Ich vermute mal ganz stark, er hat sich den Motor/Antrieb plattgefahren nachdem die letzetn Ersparnisse in den Teppich, die Polster und das Antifouling geflossen sind.
|
||||
|
||||