|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich find "Verbrauch keine Ahnung" cool
|
||||
|
||||
Ja der Preis is wirklich ein Witz.
Ich könnte Wetten das Boot steht bald wieder in Ebay zum Verkauf
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mit Flybridge und 2 Sitzgruppen
Eyyyy boah ey! Da gehen wir mal auf die Eventroute(siehe Motorbeschreibung)
http://cgi.ebay.de/Kajueteboot-mit-2...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
||||
|
||||
...und die Bretterbude die die Kinder draufgenagelt haben gibbtet gratis dazu...
|
||||
|
||||
Das is keine Breterbude, lies mal den Text das is ne Fly
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, aber bei solchen "Megayachten" muß ich immer gleich an "unseren" -Gott hab ihn seelig- Kraule20- hieß der so?? denken..... Ihr wisst schon, der mit dem Moboschrott für einen Kasten Bier, das er sich dann in der Bucht wieder selbst abgekauft hat.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
HiHiHi! Stimmt irgendwie. Übrigens: Los geh wieder Boot fahren und mach Fotos....... !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Jörg...... da muß ich erst mal langsam tun, sonst bekomm ich von Cyrus die Zulassung zum gestrichen aber mal sehn, was ich tun kann
|
|
||||
|
||||
Hat zwar nicht unbedingt was mit Booten zu tun aber, da kann man sich ja mal abreagieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190234952265 (PaidLink)
|
||||
|
||||
was es nicht alles gibt....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unfassbar ... schon 22,50. Hm, wenn man nun pro Tag seine Frau 6 -7 mal zur Verfügung stellt, das ganze vor dem FA verheimlicht, hat man ca 200 € pro Tag, sagen wir mal 20 Arbeitstage pro Monat ... manmanman , da haben wir ja in einem Jahr locker ein schönes neues Boot zusammen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sachen gibbet, die gibbet gar nich Gruss Totto
|
||||
|
||||
Ist das dann ein Klatsch-Bang?
|
||||
|
||||
Der Typ soll mal lieber aufpassen, dass es bei "Abholung" nicht bei ihm im Gesicht klatscht!
Gruß Ecki, der auf solchen Schwachsinn überhaupt nicht kann....
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. ich tippe mal den "Klatsch" auf > 50 eus
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechtlich bestimmt doch (Anstiftung zur) Prostitution, oder? Das die EBucht den Hahn noch nicht zu gemacht hat. Sexuell motivierter, körperlicher Kontakt zwischen zwei Menschen, gegen Entgelt. Ist doch erfüllt...
|
||||
|
||||
Bist du ein Lude, wenn du deiner Frau einen Klaps auf den Hintern gibst?
|
||||
|
||||
Nein, aber gegen Entgeld von einem Fremden geben lässt irgentwie schon
|
||||
|
||||
Nee!
Aber wenn Du Ihr einen gibst und mich bei der Geldübergabe entspannt anlächelst, schon!
|
||||
|
||||
Es geht doch nur um einen Klaps auf den Hintern in der eigenen Wohnung vor dem Wäscheständer mit den weißen Shirts des Mackers und den Billyregalen im Hintergrund...
Wenn es ein Fake ist, dann kann man sich über den Geschmack streiten. Wenn die tatsächlich so drauf sind, kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Ich würde meine Frau nict fremden Männern schlagen lassen.....das kann ich immer noch selbst.... *LOL*
|
|||
|
|||
also wenns nicht von ebay geschlossen wird, dann tip ich mal ganz fest auf deutlich über 500€.....hab zwar keine Ahnung, wer so blöd ist dafür soviel Geld auszugeben, aber für einen 6 Jahre alten Golf hätte ich auch kein Vermögen bezahlt..... und für ein Stück Gammeltoast, das aussieht wie Jesus auch nicht.... naja.... eBucht halt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|