|
||||
|
||||
Zitat:
Was Ist ein PÖTTERBOOT ?? Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Ein Boot zum Pöttern, eine spezielle Art, Aale zu fangen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...ich glaube was du meinst heißt "pöddern"...
|
||||
|
||||
Das stimmt.
|
|
||||
|
||||
Nicht kurios, aber interessant:
eine schöne Regal Valanti (PaidLink) jetzt ohne Mindestpreis. Mindestens 10k sollte sie bringen. 7k wurden geboten - zu wenig. Mal sehen was das wird...
|
||||
|
||||
...um die Jahreszeit und ohne Trailer...schon interessant, wovon manche in der Bucht so träumen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich jetzt erst Hat er doch tatsächlich den Harbeck Trailer 1300 und den Edelstahl Prop rausgenommen Interessante Verkaufs-Strategie fällt mir auf: Erst mit allem Drum und Dran den Preis ausloten (Mindestpreis nicht erreicht). In dem Valanti Fall war der "Wucher-Preis" 9.900. Geboten wurde bis 7.000. Dann das Angebot "überarbeiten", d.h. Wert-Sachen unauffällig raustreichen (fällt dem einen oder anderen ehemalige Bieter evtl. gar nicht auf...) In dem Fall Trailer und Prop Dann neu einstellen und verticken
Gruß Lars Geändert von XLars (15.08.2008 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
OH
das ist mir auch net aufgefallen. Das Boot steht aber mind. schon das 3te mal drin.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ohne trailer ?
Moin,
jetzt habe ich die Anzeige drei mal gelesen, ich konnte nirgends einen Hinweis darauf finden, dass Trailer und Edelstahl-Prop nicht dazugehören.Also, wenn ich das Ding ersteigern würde, würde ich es so haben wollen wie auf den Bildern zu sehen. Wenn der Kamerad mir hinterher sagen würde, der Trailer und der Prop gehören nich dazu, hätte er ein ernstes Problem mit mir. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte mich auch gewundert, dass er in der Beschreibung den Edelstahl Prop rausnimmt und ihn auf einem Bild extra zeigt Gleiches gilt natürlich auch für den Trailer. Da müsste er schon schreiben "der abgebildete Trailer gehört nicht dazu ..." Schade - ich würde gern mal wieder ein Boot ersteigern...
|
||||
|
||||
Ruft ihn doch mal an, ist ein netter Kerl. Baut Boote, in die man Jetskis eindocken kann.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ist nicht mein Kumpel, hab ihn nur mal bei der Sponsorenparty von der Ostseewelle getroffen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Kein Boot aber womit man sein Geld verdienen kann... ich glaubs nicht
http://musik.shop.ebay.de/items/Fana...&_qi=RTM446526
|
||||
|
||||
Zitat:
und nur weil da so ein paar popkasper ihre schraubsalami und ihr blechbrötchen drin vertilgt haben
|
|||
|
|||
herrlich nicht... ich finde die Preisvorstellung auch gut 4000€ für die Rückwand
|
||||
|
||||
Boot mit Zapfhahn zum Restentleeren ???
http://cgi.ebay.de/Boot-ohne-Trailer...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
Was immer Bild 1 darstellt, es sieht nicht gut aus....? Bild 2 ist eine klasse Idee mit dem Zapfhahn
|
||||
|
||||
jederzeit wieder schiffbar zu machen.
Na, wenn das schon in der Auktion steht:
jederzeit wieder schiffbar zu machen. http://cgi.ebay.de/HOLZBOOT_W0QQitem...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls mit High-Tech Maschine |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Ebay Tag heute - etwas bemoost...
http://cgi.ebay.de/Motorboot-Glastro...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hier wird zum Versicherungsbetrug angestiftet
http://cgi.ebay.de/Mercruiser-Alpha-...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
... für 55,80 kann er jetz 5.100 bei der Versicherung geltend machen, was der Verkäufer ja wohl auch schon gemacht hat
|
|
|