|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wurde hier schon besprochen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=59350
|
|||
|
|||
Nein, ich hatte vor mir auch einen 60 PS Diesel in meinem 27 Fuss Bötchen einzubauen, ob das dann noch Gleitet?
(hätte es auch mit einem Smiley unterstreichen sollen...) Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
...noch ists zu haben....dachte eigentlich, das es das WE nicht in der Bucht überlebt...steht jetzt sogar schon bei knapp 18000€.... ist also von quasi "nix" auf "fast nix" gestiegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fragt sich, was da "UNten" und "Oben" sein soll .... ...vorallem nach einer etwas dynamischer gefahrenen Kurve |
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/MOTORBOOT-ANGELBO...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
Ist das Boot jetzt gekachelt oder geklinkert |
|
||||
|
||||
Weder noch, es ist eine GFK-Kachel mit Struktur.
|
|||
|
|||
Cooles Zitat kopiert aus einer Auktion:
"...auf Wunsch 20euro gegen Aufpreis." Also das ist doch mal en Ding Wäre interessant wieviel das dann mehr kosten würde und hier der Originaltext: 20-Radbolzen auf Wunsch 20euro gegen Aufpreis.
|
|||
|
|||
Zitat:
na.... das ist doch mal eine echt gute Verkaufsstrategie...... wäre eigentlich mal ein Versuch wert: Biete 50€ Schein, orginal von der Bank, Zustand gebraucht, ohne Transportkosten Wenn der Text dazu etwas fetzig gemacht ist und vielleicht noch eine Maria oder ein Jesuns irgendwo zu erkennen ist, oder man vermutet, das der Papst ihn schon mal in Händen hatte, dann sind da bestimmt ein paar "Hunnis" drin |
|
||||
|
||||
Es hat mal einer bei eBay nen IKEA-Gutschein im Wert von 50Euro für 64Euro ersteigert....:ro ll:
Die Überschrift der Auktion war "Das Perfekte Weihnachtsgeschenk" Ich guck nochmal, ob ich n Bild find... Das Bild hab ich nur als PDF...Die restlichen Bilder sind aber auch nicht schlecht.
Gruss Henning Einstein tot, Newton tot, und mir ist auch schon ganz übel... Geändert von der-Admiral (17.10.2008 um 10:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/Hellweg-Maraton-V470-Sportboot-Motorboot-Wasserski-Boot_W0QQitemZ160291405807QQcmdZViewItem?hash=item 160291405807&_trkparms=72%3A1276%7C39%3A1%7C66%3A2 %7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14ne (PaidLink) ne ich sach ma Spanien, wo ist denn da das Meer?
|
||||
|
||||
no besser.... ) Frage und Antwort Spiel:Frage: Hello, ive got one quaction for thise boat, how much do you want for thise boat and heve they paper? Thanx by Mario 15.10.08 Antwort: make me offer please. boat has everybody paper: ce certifikat from german lloyds
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wat is'n atlas? ich kenn' nur google earth! aber ich sach mal thema verfehlt..
|
||||
|
||||
WOW,
hier gibt's rund 400,- Euro Rabatt auf den Ersteigerungspreis: Am Ende der Auktion bekommt der Käufer je 20 EUR Nachlass pro Rechtschreibfehler. (PaidLink) Gruß Michael
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cool, wollte schon immer mal ein Boot geschenkt bekommen - oder geht der Käufer mit Boot und zusätzlich Geld noch raus aus der Auktion?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das ist eine WELLCRAFT NOVA II
http://cgi.ebay.de/WELLCRAFT-NOVA-2-...d=p3286.c0.m14 (PaidLink) Eure Meinung bitte....?!
|
||||
|
||||
Hi mit Trailer vielleicht 1500 Teuro Aber mal sehn vielleicht steht einer auf für 9,9 Manche finden immer einen dum....
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Kein Boot aber eine MIG 21: DDR Düsenjet...
|
||||
|
||||
Wenn ich dürfte, wie ich wollte....
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ha
Uiii, du weißt aber, dass marinisieren hier ein heißes Eisen ist, gelle?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da bekommt der Begriff "Jetantrieb" gleich eine ganz neue Bedeutung!
|
|
|