|
||||
|
||||
..ich auch...man beachte KEINE ABHOLUNG nur kostenloser Versand Ich hab dem Vedrkäufer gestern gemailt ich möchte mir den Motor angucken...bis dato keine Reaktion
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Und deshalb gleich bei E-Bay anzeigen, damit e-Bay sauber bleibt.
|
|
||||
|
||||
...steht dir frei
|
|||
|
|||
Naja er sagt ja ganz ehrlich was los ist. Aber Osmose bei ner Gummipelle hab ich auch noch nicht gehört. Uns seit wann braucht man beim Schlauchi ne Nummer zum anmelden.... |
|
||||
|
||||
Immer wenn ein Motor dranhängt und du nicht Tender to.. drann hast
|
||||
|
||||
ich habe schon von Schlauchis gehört, die einen GFK-Rumpf haben sollen
|
||||
|
||||
Das Teil stammt bestimmt aus einem Garantie / bzw. Kulanztausch. Damit dann kein Geschäft mehr draus gemacht werden kann werden Ventile rausgeschnitten und die Rumpfnummer entfernt, also statt Entsorgung wird es unbrauchbar gemacht. Der reklamierende Kunde hat ja ein Ersatzboot bekommen. Also ein ganz normaler Vorgang.
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Ich könnt heulen.
|
|||
|
|||
In der Tat...
|
||||
|
||||
welcher Link?
Geändert von Luckytilo (28.10.2008 um 13:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sag mal, willst du uns hier "vergackeiern"
Das ist doch dein Boot oder stimmt das nicht??
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Geändert von Cooky-Crew (28.10.2008 um 10:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hilf mir mal jemand
Der Ebay Link von diesem Luckl tilo ist bei mir weg, und der Thread den er eröffnet hat auch. Uwe - hast Du selektiert? DANKE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dass er versucht hat, hier die User zu versche... Vielleicht benötigt er eine längere Denkpause Gruß UWE
|
||||
|
||||
Moin,
sagt mal, ist das hier (PaidLink)ein normaler Preis?? Ich finde das ist ein Fundstück der Woche... André
|
||||
|
||||
Zitat:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...:feedback:2:de (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hi Stefan
Ich würde sagen, dass es sich um zwei Auktionen gehandelt hat. Wenn man sich die Beschreibung, den Text und die Bilder ansieht. Um sicher zu gehen, schreib ihm doch einfach eine E-Mail. Frag doch einfach, ob die Motoren noch zu haben sind. Mal sehen ,was er dazu sagen wird. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Hi Werner,
mußt den Link ein bißchen runterscrollen: Dort unter Bewertungen schauen
|
||||
|
||||
Hi Stefan
Die Bewertung habe ich gesehen. Dachte nur, dass du ihn ein wenig ärgern wolltest. Der -vermeintliche-Käufer- kommt jedenfalls aus Köln. Gruß werner |
|
||||
|
||||
...den hatte ich vorher schon geärgert...
|
||||
|
||||
Hier ist mal eine von diesen "Schlechtwetterglastron" in der Bucht.
Für mich wär das nichts, ist aber ein echter Hingucker. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123 (PaidLink)
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
...der verkauft es als Bastlerobjekt für 12 TEUROS Sofortkauf
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wenn sich noch niemand das boot angesehen hat ( siehe art. beschreibung ), dann frage ich mich ob er mit dem mindestpreis ( auch in art. beschr. ) mit ebay die richtige plattform gewählt hat..
http://cgi.ebay.de/Katamaran-Segel-C...3A1|240%3A1318 (PaidLink)