|
||||
|
||||
Bin mir nicht einmal sicher, ob dem Verkäufer das ganze eine Strafe einbringt. Er schreibt ja, dass er nur eine Verpackung verkauft.
Ich gehe mal auf den Dachboden nachsehen, welche Verpackungen da noch rumstehen, der Altpapierpreis scheint momentan hoch zu sein.
|
||||
|
||||
Ich bin vor Jahren selber mal fast auf sowas reingefallen , hab es aber glücklicherweise rechtzeitig gemerkt. Man sucht einen Artikel, überfliegt die Beschreibung und schwupp...
Aber es gibt auch Bereiche, da sind nur Verpackungen gesucht Ein Kumpel von mir verkauft bei Ibäh Märklin- Sachen. Und da hat er eine antike (mehr oder weniger) Verpackung einer Lok angeboten. Auf meinen Einwand das das ja Betrug wäre, meinte er, dass diese Verpackungen gesuchte Sammlerstücke sind für denjenigen der so eine Lok hat... Vielleicht hat da ja einer genau den Receiver und braucht nur noch den passenden Karton dafür |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Beschreibung weis eigentlich jeder der der Duteschen Sprache mächtig ist was gemeint ist. Und wer kein Deutsch spricht, kann ja mal versuchen zu Klagen. Holt sich einen Satz warme Löffel. Carsten
|
||||
|
||||
Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muß ihn nur finden.
|
||||
|
||||
Panzer in Stralsund
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was mag der wohl ziehen dürfen? Wäre siche ne gute show damit zur Trailerbahn zu fahren
|
||||
|
||||
Zitat:
..und am Haken ein Landungsboot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich schätze mal 12to´s
|
||||
|
||||
"Dreambox 800 HD PVR OVP neuwertig +++ TOP Zustand +++"
Warum schreibt der Verkäufer nicht auch gleich in der Überschrift, dass er nur die Verpackung verkauft, sondern erst später im Text? Wer "Dreambox" in die Suche eingibt, möchte doch auch eine bekommen. Rechtlich ist das Vorgehen vielleicht nicht anfechtbar, aber es spricht auch nicht gerade für den Verkäufer.
|
||||
|
||||
Rostig aber......
http://cgi.ebay.de/Mercruiser-Antrie...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Wer zu spät kommt....
2 alte beendet sind zu finden die für hohe Beträge weggingen, da gibt es auch noch aktuell wieder eins zu (PaidLink), (wieder in der falschen Kategorie ) Das Beispiel macht Schule, aber der urprüngliche Originaltitel hieß aber:
ORIGINAL Dreambox 800 HD PVR Verpackung Artikelnummer: 130285601842 aber das steht jetzt auch in der richtigen Rubrik.... Möbel & Wohnen (PaidLink) > Hobby & Künstlerbedarf (PaidLink) > Basteln (PaidLink) > Zubehör (PaidLink) > Füll- & Verpackungsmaterial (PaidLink) Aber, komisch, jetzt sind es gar keine Gebote mehr, ebay die tun was.... Genauso wie bei dem Propellermann. Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zwar nicht Ebay, aber trotzdem schlimm:
http://link.marktplaats.nl/216236959 Wie kann man eine Phantom so verschandeln???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Carsten
|
||||
|
||||
Da angelt jemand wohl recht gern.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibt es überhaupt so schnelle Fische Aber im ernst, wenn er die Fische schlachtet versaut er doch den Teppich und das Boot wird ewig wie ein Fischkutter stinken
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und so sehen die in Fahrt aus... World's Fastest Bass Boat - 116.594 MPH piloted by David Shook
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/Jetski-die-neue-E...1%7C240%3A1309 (PaidLink)
Bisschen teuer aber die Dinger kann man nu wohl schon mieten und bestimmt auch kaufen
|
||||
|
||||
Schaut euch das mal an und bitte beachtet den Preis bei dem die Auktion schon steht.
http://cgi.ebay.de/Saga-20-Spitzgat-...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Die werden auch gut gehandelt. Treffen sich die Richtigen und alles passt, könnte es fünfstellig geben. Edit: Ist bei genauer Betrachtung aber eine Warze und der Preis mehr als topp.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (18.02.2009 um 12:51 Uhr) Grund: Nochmal geguckt.. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wieso?
Der ist doch noch gut. Leichte Gebrauchsspuren halt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauch also, nicht nachgerüstet zu werden.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." Geändert von Alex74 (19.02.2009 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sie bieten auf eine gebrauchte Saga 20
Motorisierung: 28 PS Volvo Diesel Ausstattung: Toilette, Waschbecken, 2 Kojen, original Polsterungen, Verdeck neu abgesteppt Zubehör: Trailer (Vollabnahme muß gemacht werden), Segelmast ohne Segeltuch Unterwasseranstrich wurde komplett neu gemacht mit Sandstrahlen, Epoxy und Antifouling. Das Teil ist doch klasse in Schuss, auf so´was fahrn die Schnecken total ab, wer hat denn schon Antifaul mit Koje in der Toilette, ohne Tuch am Mast |
|
|