|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Bmwdriver,
vielen Dank nochmal für die Kette und die prima Abwicklung. Viele Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo an alle die hier lesen und ein ganz dickes Dankeschön an den T.O.
Ich möchte das Angebot von bmwdriver hier ganz klar empfehlen! Ich habe 50m 6er und 50m 7er Kette bei ihm gekauft. Die 6er Kette wurde diesen Sommer in Kroatien für 4 Wochen durch einen Freund genutzt, keine Spur von Rost! Ich denke das bleibt auch so. Die 7er sieht qualitativ genauso gut aus und ist von gleicher Qualität. Diese kommt auf meinem Boot auch in Kroatien zum Einsatz. Der Versand und Service ist vorbildlich und schnell. Über den Preis braucht man wohl nicht mehr reden, der ist unschlagbar. Noch einmal vielen Dank Viele Grüße Peter
|
|
|||
|
|||
Hallo,
auch meine Empfehlung. Ich habe heute die bestellte Kette bekommen, sieht sehr gut aus und sollte auch passen. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Hallo Miodrag
Ankerkette ist angekommen. Sieht gut aus. Danke dafür und den netten Mail-Kontakt. Viele Grüße Mike |
|
||||
|
||||
Hi Freunde!
Habe mir auch bei Miodrag eine 6mm Niro Ankerkette gekauft. Tolle Ware, alles bestens. Sehr netter Kontakt. lg Mathias
|
||||
|
||||
Hallo Miodrag,
vielen Dank für die Ankerkette, prima Abwicklung und schneller Versand. Habe heute die Ankerkette montiert, siehe gut aus und der Preis ist unschlagbar. Viele Grüße Armin
|
|
||||
|
||||
Ich hab' mir auch eine 6mm Ankerkette bestellt, die auch flux da war.
Sorry noch einmal, ich dachte echt die Kette ist zu klein, hat aber genau gepasst
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine 6er Kette (30m) habe ich nach 25 Jahren ständigem Gebrauchs (also jedes 2. WE in der Bootssaison) in gutem Zustand verschenkt. Meine jetzige 10er Kette sieht nach 5 Jahren Nutzung aus wie neu. Der einzige Vorteil einer Kette aus nichtrostendem Stahl wäre für mich, dass sie nicht zur "Türmchenbildung" neigt. Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst, Tatsache ist, dass die meisten Edelstahllegierungen fuer Ankerketten nicht geeignet sind. Generell ist auch “V4A” (AISI 316, Werkstoff 1.4401, 1.4571 und 1.4404) nicht wirklich geeignet, besonders nicht fuer waermere Gewaesser. Wirklich geeignet ist eigentlich nur Werkstoff 1.6620, ein Duplexstahl. Problematisch ist nicht der sichtbare Oberflaechenrost, sondern die Lochfrasskorrosion. Wiki bietet dazu allgemeine Informationen, DEW ist eine gute Quelle fuer weitergehende Informationen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Reinhard @ Sayang: ist das gleich interkristalliner Korrosion? |
|
||||
|
||||
Hallo bmwdriver,
hast Du noch Ketten? Ich hatte Dir heute eine Mail geschickt,hast leider nicht geantwortet auch diverse Versuche einen Telefonkontakt herzustellen schlugen fehl. Antwort wäre schön. Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe noch Kette, allerdings bin ich in Urlaub und komme erst in zwei Wochen zurück. Danach können Sie gerne die Kette haben, falls Sie so lange warten können. Deswegen melde ich mich so spät. Mit freundlichen Grüßen |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich nehme auch noch 30 Meter vob der Kette. Ich kann bis nacht deinem Urlaub warten Gruss Matthias
|
||||
|
||||
Hallo bmwdriver,
Danke für die schnelle Lieferung der Ketten und den Reibungslosen Ablauf der Transaktion. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Wären noch 30m Kette (6mm)verfügbar?? Ich würde für einen guten Freund diese benötigen.Preis inkl Versand??
|
|||
|
|||
hallo
Ja habe ich noch,30m kostet 170€ inkl.versand,wenn das für sie ok ist bitte melden. mfg |
|
|||
|
|||
Nein, siehe z.B. hier: http://www.hema-info.de/allg_e.htm
|
|
||||
|
||||
Danke.
Ich melde mich zeitnah
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Preis für die Kette ist okay. Schick mir bitte die Kontoverbindung per pn. Die Adresse kommt dann sofort
|
|||
|
|||
Hallo,
Wären vielleicht noch 40m 6mm Niro Kette übrig und wie viel würde die Lieferung nach Wien/Österreich kosten? Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
Die Kette ist angekommen,alles ok,danke dafür
|
|||
|
|||
Ankerkette
Hallo
Sandmann habe ihn Angebot über PN geschickt. mfg.bmwdriver |
|
|||
|
|||
Hallo,
Habe nie eine Nachricht erhalten (Postfach ist leer). Wie dem auch sei, es hat sich erledigt. Danke Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
hallo
ich habe ihn zwei mal PN nachrichten geschickt am 10.08 ,gleich nach ihr anfrage und drei Tage später.tut mir leid wenn sie die nachricht nicht bekommen haben,aber trotzdem preis war 230€ inkl.versand. mfg.mito |
|
||||
|
||||
Moin,
habe auch die Kette hier bestellt und es wurde prompt und gut geliefert. TOP! VG Stefan
|
|
|