|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
d.h. auf einem Motorola sollte man folgende Dinge vermeiden: - Namen, Mail Adressen und Telefonnummern von Freunden und Geschäftspartnern speichern, oder Freunde oder Geschäftspartner anrufen, weil ich dann deine Kontaktdaten ausspähen kann. - Bei Google Play ein PayPal oder Kreditkartenkonto anzugeben, weil ich dann dein Bankkonto ausräumen kann. - Das GPS benutzen, weil ich dann weis wo Du bist. - Eine Sim Karte einlegen, weil ich dann kostenpflichtige Telefonnummern anrufen könnte. ... ciao,Michael Geändert von kraehe (19.11.2012 um 22:42 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, aber ich versteh kein Wort...
|
||||
|
||||
Mussu auch nich', das braucht dich als Otto-Normal-Handy-Besitzer auch nicht zu interessieren, erst recht nicht wenn Du die Finger von Motorola läst
|
||||
|
||||
Ist Motorola Murks?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
@Michael
Sorry aber das ist doch völliger Unsinn pauschal zu behaupten, daß Motorola handies unsicherer sind als andere. Alles was du aufzählst ist für einen normal user völlig irrelevant! Ausserdem gleicht jedes Android Gerät in der Standardeinstellung seine Daten mit dem Google account ab, also sind die Daten nicht mehr in der Hand des Benutzers. Spätestens wenn WhatsApp oder Facebook installiert sind, sind die Sicherheitslücken des Betriebssystems ein minders Risiko. Ich schreibe gerade von einem Defy, also erzähl mir was über meine Kontakte auf dem Handy! Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Sivi glaubt es? Ich navigiere nicht im Binnenbereich..... Sei ehrlich Du willst im Hafen liegen und im spielen oder Filme schauen.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde ja auch gern damit im spielen, aber ich finde nirgends eine kostenlose Version von Tapatalk. Hat jemand einen Link, oder kann mir die .apk Datei mailen ? Gruß Hubert
|
|||||
Zitat:
Mein Motorola Xoom Tablet (welches ich sehr empfehlen kann) hat daher bspw. ein 12V-Ladegerät und ist per USB überhaupt nicht aufladbar, dafür auch in 2 Stunden wieder voll. Generell sollte man ein Tablet in Tageslichtumgebung (also Display voll aufgedreht) und dann noch in Kombination mit GPS oder UMTS oder gar beidem nicht auf Akku betreiben wollen - das ist ein kurzes Vergnügen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bitte um das Zumailen der Installationsdatei ist eine Aufforderung zum illegalen Austausch von Software.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe zwar nicht, warum die Weitergabe einer kostenlosen ( vermutlich über Werbung finanzierten ) Software illegal sein soll . Also liebe BFler, bitte schickt mir nicht die Datei, sondern nur den Link zum kostenlosen Download ! grübelnde Grüße Hubert
|
||||
|
||||
Thema Tapatalk.
Ihr diskutiert bitte jetzt nicht wirklich um 2,49?? , oder ? zB http://www.chip.de/downloads/Tapatal..._51027417.html
|
|||||
Zitat:
Und sie enthält auch keine Werbung, ist also offenbar nicht werbefinanziert.
|
||||
|
||||
Zitat:
na das ist doch mal ne Antwort ! Ich hatte halt irgendwo mal was von ner kostenlosen Version gelesen und nun nachgefragt. Mir sind die zweifuffzich sicher nich an den Arsch gebacken, ich wollte mir nur die Aufregung sparen mal wieder irgendwo ein Konto einzurichten und meine Daten breitzustreuen, wenn ich nur mal testen will. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Also ich habs mir auch gekauft und es hat sich echt gelohnt, kann es echt nur empfehlen. Verbraucht wesentlich weniger Daten als über den Browser zu surfen und selbst wenn man gedrosselt ist, geht es noch super!
Ich konnte es im Google PlayStore per Handyrechnung kaufen, glaube es hat da damals sogar nur 1,99 gekostet.. und noch was: es kommen öfters mal updates, die man bequem per PlayStore bekommt, was mit einer "geklauten" apk-Datei natürlich nicht funktioniert ;) Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich benutze mein Tab ausschließlich fürs Internet, und das mit Aldi prepaid. 5 Giga ungedrosselt kosten da 14.99 im Monat .... also lad ich auch nur 15 Euronen drauf. Die kleinste Aufladekarte kostet 10 eus ... usw. Aber wenn ihr alle gute Erfahrungen gemacht habt ... dann werd ich wohl mal zuschlagen. Gruß Hubert
|
|||
|
|||
es gibt ganz sicher auch andere Zahlungsmethoden ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Weihnachts-Zeit = Smartphone-Zeit; also rein in ein paar Handy-Läden und: Nichts gescheites gefunden!
Mein robustes Defy hat jetzt kanpp 2 Jahre hinter sich, also soll etwas Neues her: - robust - stylish - griffig - schnell - wertig Stattdessen findet man mehr oder weniger billiges Plastik-Einerlei. Wird es stylish, rutscht man im chip.de-Ranking gleich nach unten, also Design auf Kosten der Performance! Also muß das Defy weiter herhalten. Oder hat wer eine gute Idee?
|
||||
|
||||
also ich steh auf mein Samsung Galaxy Tab.... ich les die Palstek damit und Bücher, ich nutz es als Navi, ich spiele, guck Filme, höre Webradio, guck Wetter ... naja und mails und so ... aber ehrlich gesagt ... ich hab noch nicht ein einziges Mal damit telefoniert
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Was spricht dagegen das Defy zu behalten? Meines ist auch ca. 2 Jahre alt, habe es mit der neuesten Firmware versorgt (cm 7) und hoffe es noch lange behalten zu können. Bisher ist mir nichts aufgefallen was ich damit nicht machen könnte
Von Samsung gibt es inzwischen ein ähnliches Teil, wasserdicht und robust. Das könnte ein interessanter Defy Ersatz sein. Grüße! Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
|
|
||||
|
||||
An CM7 hatte ich auch schon gedacht, aber wie macht mans drauf?
Gerouted hatte ich es schon, damit das Speicherproblem mit Google Maps gelöst werden konnte.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Und hier
http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1295290 ist eine Anleitung zu finden. Grüße Klaus |
|
|||||
|
|||||
OruxMaps (Android)
Zitat:
habe mal OruxMaps auf Tablet installiert und meine BSB Chart's umgewandelt. Das Ergebnis seht Ihr hier, wobei das Foto nicht das beste ist. Laut www sollte auch die Garminkarte funktionieren aber die habe ich nicht zum Laufen bekommen Die App kann ich empfehlen. Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (23.07.2018 um 05:25 Uhr)
|
|
|