|
||||
|
||||
Zitat:
woran hängt es denn bei Dir? Hast Du Teamviewer auf beidne Rechnern installiert? Wirst Du nach der ID und Password gefragt? vG Tom |
|
DAS habe ich auch gerade auf deren Webseite gesehen...
Doch muss ich da jedes Mal über deren Webseite gehen? Oder get das auch anders? Grüße
|
|||
|
|||
Möchtest Du das einfach erledigen: Nimm Teamviewer
Möchtest Du das komplexer und dafür sicherer erledigen: Bastel Dir ein VPN und nimm z.b. den VNC-Viewer. Um den Teamviewer zu nutzen mußt Du nicht "jedesmal über deren Website gehen". Auf beiden Rechnern (TAB+PC) installieren und fertig... Hajo |
|
|||
|
|||
AW: Der Handy-Tablet Android Tröt
Zitat:
Das ist nicht ganz korrekt, die Verbindung wird immer über den Server hergestellt. Das ist ja auch der Vorteil, man muss keine IP des eigenen Rechners kennen, sondern nur die ID die teamviewer vergibt. Aber ganz einfach kann man RDP verenden, also remote Desktop, es ist auch kein VPN notwendig, nur ein dynDNS Dienst. Ich verwende unter Android den 2x Client. Möchtest du von außerhalb deines LAN/WLAN zugreifen musst du die Firewall feines Routers entsprechend konfigurieren. Grüße Klaus |
|
Dank euch. Den Download hab ich gefunden, und ueber die Simkarte kann ich jetzt auch auf meinen Rechner zugreifen.
Gruesse
|
|||
|
|||
Zitat:
Daß der Verbindungsaufbau über deren Server läuft, ist mir bewusst. Zitat:
Aber RDP nach außen zu geben und ggf. auch noch unverschlüsselt zu übertragen, geht gar nicht. Hajo |
|
||||
|
||||
AW: Der Handy-Tablet Android Tröt
Ich bin auch eher für sicher statt einfach.
Meine Verbindungen gehen jedenfalls nicht über Drittserver, aber das muss ja jeder selber wissen.....
|
||||
|
||||
Meine Navionics Karten funktionieren nach 2 Monaten auf dem Razr i nicht mehr.
Wer hat eine Idee? Nachtrag: Funzt auf meinem Tablett plötzlich auch nicht mehr.
Gruß Stefan Geändert von Vierzigplus (04.04.2013 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Erklär mal bitte "funktioniert nichr mehr"....FC?
|
||||
|
||||
APP starten, grüner Button, Initialisierung - und tschüss (DK/Grönland).
Bei Europa wird noch die Karte gezeigt, beim Zoomen ist dann das Programm weg.
|
||||
|
||||
Ich kenn' die app nicht, aber eine Deinstallation und eine Neuinstallation wirkt oft Wunder
|
||||
|
||||
Auch beim Starten im Hochformat?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nabend,
weiß einer von euch, wo ich auf meinem Handy die .apk Dateien finden kann. Danke
|
|||
|
|||
Hei,
apk, oder kap? Kap weiss ich. Gruß Mani
|
||||
|
||||
.apk Dateien sind eigentlich die Installationsdateien von Programmen, die normalerweise nicht auf dem Handy abgelegt werden
Meine originalen System .apk Dateien sind bei mir im Ordner /system/app/ drinne.
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ____ Life is better at the beach Geändert von boyco69 (07.04.2013 um 18:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo JP, sag mal genauer was Du vorhast.... hast Du eine APK auf das Handy geladen und findest es nicht mehr.... oder suchst Du die APK von vorhandenen Programmen auf dem Handy.... VG Tom
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ein Programm auf dem Handy, das ich auch gern auf dem Tablet hätte. Bei dem Versuch das Programm über den App-store zu installieren, bekomme ich eine Meldung, dass das Programm auf einem Tablet nicht läuft. Daher wollte ich es direkt installieren.
|
||||
|
||||
Dann geht es nicht über den Store, sondern ggfls. über die Anbieterseite; z. B. kann man bei Whatsapp die erforderliche apk-Datei downloaden und installieren ("Nicht-Market-Anwendungen zulassen" auf dem Tablet anklicken).
|
Kennt jemand ne App mit der man ne Zeiterfassung hat die man auch in der Vergangenheit nacheditieren kann?
Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung warum die APP auf meinem Tablet nicht laufen soll. Ich kann mir nur vorstellen, das Navionics mir gerne die HD Version verkaufen möchte.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Funktioniert nicht; es werden keine separaten Updates abgezeigt (war meine erste Idee noch vor der Neuinstallation).
Gestern hatte ich beide Apps (Denmark + Europe) komplett deinstalliert, dann noch alle Dateien gelöscht und das Smartphone heruntergefahren, dann neu gestartet. Anschließend habe ich alles wieder installiert: • Europe hat sogar funktioniert, ich konnte alle Karten downloaden und das Programm starten und beenden, nur heute nicht mehr! • Denmark hat nach erneuter Installation nicht funktioniert, es konnten auch keine Karten downgeloaded werden! Wie von Geisterhand funktioniert zumindest das Tablet wieder.
|
||||
|
||||
Ist auf dem Tablet noch die Version 2.2 - wird offensichtlich nicht upgedated, obwohl man aus dem Store über denselben Zugang (xyz@gmail.com) mehrfach installieren kann.
Vermutlich müßte man beim Zweigerät die App deinstallieren, dann neu installieren - mache ich erst einmal nicht.
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt die Powerswitch APP, zusammen mit dem Connair-Interface kann ich jetzt meine Funksteckdosen von überall ein- und ausschalten. Find ich Klasse! Das nächste ist dann die vollautomatische Gartenbewässerung mit dem Smartphone.
http://www.simple-solutions.de/forum...a8a5cc009201d5
Gruß, Jörg! Geändert von Erposs (09.04.2013 um 10:12 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
|
|
|