![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans
Klar ohne GPS gehts nicht und Arbeitsspeicher ist meißt ja zwischen 1 u.2 GB und Speicherkapazität liegt dann von dir erwähnten 64GB. Das du so ein China Gerät hast ist doch ok wenns funktioniert,weil viele immer von diesen IPad reden,aber die sind natürlich in einer Preisklasse,die ich nicht dafür ausgeben möchte. Es gab da bei Aldi vor ner Zeit eines mit 8" 2GB Arbeitsspeicher und 32GB Speicher sowie GPS und da war ich nicht sicher ob das dann funktioniert. Grüße Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
Töchterchen soll für die ersten Alleinigen Schul-nach-Hause-Läufe nen Handy zum An,- und Abmelden bekommen.
Muß natürlich Android sein wegen WhattsApp ... Rest fast wurscht ( vielleicht nicht so groß ) So 4,2-4,5 Zoll reichen dicke. Ich denke an ein S3 oder so. Wer hat sowas im Schrank fürn schmalen Taler ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() im übrigen auch windows Handy gibts Whatsapp https://www.whatsapp.com/
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
weil Papa den überzogenen Preis für ein IPhone für die erwartete Lebensdauer des ersten Handys nicht bezahlen möchte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Motorola Moto G, bekommst Du für ca. 50-60 Euro bei ebay. Das Moto G der ersten Generation bekommt immer noch aktuelle Software (momentan 6.0), ist nanoversiegelt und überlebt dadurch auch mal ein Wasserbad. Mehr Telefon für das Geld bekommt man kaum.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
cooler Tip Danke ![]()
|
|