|
||||
|
||||
Zitat:
Gib'et da nicht solche Prepaidkarten für !?
|
|||
|
|||
Hat damit jemand Erfahrung oder einen Tip? Mein Kind will für 0.69 € ein Spiel, ...Jump
Und dann hab ich gleich noch eine Frage. Wie macht ihr das Display sauber wenns mit den Fettfingern so schön vollgeschmiert ist? Wenn ich Glasreiniger nehme dann entwickelt mein Gerät ein lustiges Eigenleben Ich habe ein Archos 101. |
|
||||
|
||||
Ich nehme immer ein Brillenputztuch, bisher ohne Probleme. Das mit der Prepaidekarte interessiert mich auch.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Es gibt prepaid Karten von Mastercard oder Visa.
http://www.focus.de/finanzen/banken/...aid_67607.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier alle Karten im Test:http://www.kreditkartenvergleich.org...d-kreditkarte/ Ich nutz für den Market...äh GooglePlay meine VisaCard und hatte noch keine Probleme mit der Abbuchung, auch Rückbuchung bei Nichtgefallen der App klappte bisher reibungslos.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte mir mal fürs netbook so nen tuch vvon 'crumpler' geholt, das klappt bei netbook, monitor und handy sehr gut.. dann hab ich noch so kleine alkoholpads (zum desinfizieren der haut vor einer injektion) die nutze ich so 1x im monat fürs komplette gerät, bis jetzt noch keine farbveränderungen oder so festgestellt. Vom odys bin ich soweit eigentlich ganz angetan, funzt recht gut, der text hier entsteht gerade darauf ;) blöd ist, dass nicht alle apps gehen, z.b. whatsapp oder swype.. Dann musste ich am montag sehen, dass die 2te wahl, lenovo a1 gerade bei saturn fürs gleiche angeboten wird.. hat nen 1Ghz prozesor statt 800mhz und 16 statt 4 gb speicher und hat wohl auch gps.. ich werds mir auf jeden fall noch anschauen..
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ding macht dann aber eine Stunde lang was es will. Die Menüs klappen im Sekundentakt aus und ein und selbst ausschalten geht dann nicht. Ich versuche es mal mit dem Brillenputztuch. Vielleicht lief ja der Reiniger unter den Rand obgleich ich schon dachte daß der Displayrand einen Gummi gegen eindringende Feuchtigkeit hätte |
|
Ich habe seit mittwoch auch ein Tabletspielzeug (geschenkt vom Arbeitskollegen gegen Übernahme des damit verbundenen Datenvertrags) - ein Motorola XOOM 3G (Android 3.x, Update auf 4 OTA steht demnächst an), 10,1 Zoll 800x1280. Geil.
Das Teil performed spitze, ich weiß gar nicht mehr, wie das Leben vorher war. Die Individualisierung des Bildschirms mit Widgets ist tausendmal besser als beim iPhone (iPad kenne ich nicht), und Android gefällt mir richtig gut. Meine Frage: bevor ich die 20 EUR für die Navionics Europe ein zweites Mal raushaue (Fürs iPhone habe ich die schonmal investiert, und nach einem Neuaufbau des iPhones war die App futsch, weil Navionics die Apps umstrukturiert hat. Danke auch!) - hat das schon einer probiert? Auch unter 4 (bspw. auf'm Samsung Note?) Sonnenlichtablesbarkeit ist nicht der Hammer, aber für <300 EUR (Restgebühren des Mobilfunkvertrags) und 20 EUR für die App sowie nahezu grenzenlosem weiteren Nutzen ersetzt mir das den Plotter.
|
||||
|
||||
Ich würde zum reinigen keinen Glasreiniger verwenden, ich hätte Bedenken, das dieser die fettabweisende Beschichtung des Glases angreift. Bei mir wird das Display prima sauber wenn ich's einfach mit einem weichen Tuch abwische (Mikrofaser, Baumwolle, zur Not T-Shirt), bei ganz harnäckigen Flecken leicht feucht. Ich brauche gar keinen Glasreiniger. Hilfreich ist auch wenn die Tasche/Hülle von innen mit Mikrofaser ausgekleidet ist: rein - raus = sauber.
|
|||
|
|||
Weiß jemand wann das Teil rauskommt?
http://www.notebookcheck.com/Fujitsu...D.65755.0.html oder das http://www.hardwareluxx.de/index.php...-ces-2012.html Und vor allem was der Spaß kostet? Ich denke mal für nen Kleinkreuzer/Daysailer wäre so ein Tablet mit Open Sea Map und ner kostenlosen Navigationssoftware fast die perfekte Lösung. Dazu noch ne GPS Maus eingebunden, entweder über Bluetooth oder USB und man ist schon ziemlich gut ausgerüstet. Eventuell noch so nen Battery Pack mit Zigarettenanzünder mit an Bord als "Range Extender" und auch längeren Fahrten steht nichts im Weg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So hat man mir das erklärt, ich konnte es aber mangels weiterer Android-Hardware selbst noch nicht ausprobieren.
|
|
Zitat:
Aber manchmal werden Apps abgeschafft und sind im Store nicht mehr verfügbar, so z.B. das Spiel Airportmania und eben die Navionics "Europe West" - beide hatte ich gekauft, beide kriege ich nach einem Factory-Reset des iPhones nicht wieder drauf, weil es sie schlicht nicht mehr gibt. Macht 20,78 EUR für eine Saison rumspielen - büschen viel. Und jetzt habe ich halt Sorge, dass Navionics Europe entweder auf Honeycomb mit dem Xoom nicht läuft oder aber nach dem Update auf 4 Mucken macht. Wenn das also schonmal jemand auf einem Tab benutzt hat, würden mich die Erfahrungen interessieren. Gestern habe ich Tiki 3D-Golf, 3D-Kart und Bioball installiert - von der 3D-Performance und der HD-Auflösung bin ich schwer begeistert.
|
||||
|
||||
Moin,
ich hab mal die App Android Tacho getestet. Sie bietet allerlei SchnickSchnack, wie z.B. die gefahrene Geschwindigkeit auf die Frontscheibe zu projezieren und Ankerwache. Ich finds nett, ob die Ankerwache wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, aber genau ist ist die App.
|
||||
|
||||
Hab ich auch drauf ist ein nettes Spielzeug mit Beschleunigungsmessung und anderen Spielereien
|
||||
|
||||
mann was geht das hier ab!
da hatte ich auf der Arbeit hier gelesen und jetzt ist schon Seite 2 dran! Super! 2 Dinge: 1. Google Maps geht auch ohne Internet, nur zum Start will er es kurz, dann ausgeschaltet udn nur mit GPS gefahren. Schon oft gemacht, eben erst wieder. Aber da fehlt mir die Tachoanzeige/Geschwindigkeit 2. Route 66 runtergeladen und für gut befunden - besser als Google Die Karten diverser Länder zu Hause via WLan geladen ging ghanz gut. Morgen mal sehen wie es mich zur Arbeit führt. Google Maps hat bisher im Gegensatz zum Nokia immer Umwege angeboten und dann mit dem Barcodescanner Jörgs Grafik gelesen - saugut das Ding(die Grafik) *ggg* Ich habe seit kurzem das HTC Desire S als Firmenhandy. Bin bisher zufrieden. Leider fehlt mir eindeutit die Funktion meines alten smartfon -> Active Sync für dei Mails Kontakte und Termine ohne Google via Outlook geht prima mittels HTC-Sync Privat nutze ich nach wie vor mein Nokia mit Navi aus dem OVI-Sore. Das ist sehr genau und bisher keine Umwege (auch auf gut bekannten Strecken seit fast 2 Jahren getestet) Würde gern auch die Firmenmails via USB wie früher rüberholen. GMX, googlemail und sonstige imap gehen problemlos übers web (WLan zu Hause oder I-Net anderswo)
Gruss vom linken Niederrhein Pit Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!) Geändert von Pit (19.03.2012 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Headup-Display ist ne witzige Sache, wieso ist da nicht schon mal eher einer drauf gekommen?
|
|||
|
|||
Wie funktioniert das denn? Reflektion in der Scheibe?
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier kann man das sehr gut sehen, allerdings wird da nicht mit 'nem Handy gearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=z6QMy...eature=related
|
Kennt jemand eine gute SIP-VoIP-App, die mit Sipgate-Daten klarkommt? Einen nativen Sipgate-Client gibt's für iOS, aber offenbar nicht für Android 3.0 / Honeycomb.
Hat jemand Erfahrungen mit einer konkreten App?
|
||||
|
||||
Naja, der Gedanke mein Smartphoneirgendwo vorn auf dem A-Brett rumrutschen zu lassen, ich glaub das brauch ich nicht
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Warum rutschen lassen, mit so nem Klebepad liegt das Note wie angeschraubt.
|
||||
|
||||
OK, ich einen Nagel durch.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von schlechten App´s ich meine Die die schon mal Abstürze verursachen
|