|
|||
|
|||
Preissenkungen sind immer gut!
Mein Lenovo Ideapad A1 (wohl das günstigste Android Pad 7" mit echtem GPS) mag wiederum die HD Version nicht. Wenn bei München wohnst, kämst du kaum auf die Idee Dänemark zu vermissen, da gibts andere Ziele.
|
||||
|
||||
Hat jemand einen Überblick welches 7 Zoll Tablet einen FM Transmitter drin hat? Also kein Radio online sondern mit Antenne bzw. Ohrhöhrer wie bei meinem Note.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Da habe ich doch gleich zugeschlagen
|
|||||
Zitat:
Selbst integrierte UKW-Empfänger sind selten. Das neue BASE Tab hat einen: http://www.base.de/Tablets/BASE-Tabl...E-Tab-71-white
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Habs mir eben gerade auch gezogen, läuft wohl aufm Lenovo A1.
Da wird ja echt so gut wie alles angezeigt!! TOP!! Vielen Dank für den Tipp! Achso, die bezahlten Apps kann ich doch auch auf mein zukünftiges Android Handy laden, ohne zusätzliche Kosten, oder? (Hab noch kein Android Handy, nur Tab..)
|
||||
|
||||
Leider, leider,
Die meisten Android bezahl Apps kannst du auf bis zu 5 Geräten installieren. Nur die von Navionics nur auf einem! Einen FM Transmitter gibt's als Zubehör für die 3,5mm Buchse.
Viele Grüße aus Puchheim Gerhard Geändert von Horschtl (19.06.2012 um 00:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hmm,naja, aufm tablet langts mir eigentlich auch..
dann muss im Notfall der AndroidTacho herhalten, da kann man sich inzwischen auch offlinekarten downloaden!
|
Wie gesagt, das BASE Tab hat tatsächlich einen - empirisch ermittelt, liegen bei uns unten am Empfang vor der Cafeteria zum Probieren rum. Funktioniert wie immer natürlich nur mit Kopfhörer / Headset als Antenne.
|
Noch 'ne App-Empfehlung: Music Mixer.
Ist ein MP3-basiertes DJ-Pult mit zwei Playern, Auto-Fadeover, Playlists etc. In Kombination mit einer fetten SD-Karte oder einem Dateimanager, der auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann, rockt man damit jede Party (wenn man Talent zu sowas hat).
|
||||
|
||||
Navionics Kartendarstellung ?
Hallo zusammen, habe am WE das Navionics Europe das erste mal in Holland ausprobiert (Galaxy S2 mit ICS).
Beim aufzeichnen eines Tracks ist mir aufgefallen, dass die Karte nicht automatisch mitwandert und dass die Kartendarstellung leider nicht in Fahrtrichtung ist bzw. wahrscheinlich genordet ist. Hat jemand eine Ahnung wie man da etwas anderes einstellen kann? Hab schon rumgesucht aber leider nichts gefunden ? Kann man den Bildschirmtimeout in Abhängigkeit von Navionics Nutzung blockieren ? Vielleicht habt Ihr da andere Erfahreungen gemacht ....
|
|||||
Zitat:
Genordet ist die Karte m.W. immer - was ich bei einer Seekarte auch sachgerecht finde.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Andreas, danke somit ist das mit der Darstellung klar. Das mit dem GPS Symbol hab ich gerade ausprobiert Schade, dass es dazu keine vernünftige deutsche Anleitung gibt .....
|
|||
|
|||
Achtung, mit dem Update auf Android 4 für die Aldi-Tablets scheint es erhebliche Probleme zu geben. Offenbar gingen viele Apps unrettbar verloren. Also besser erstmal abwarten.
sea u in denmark |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Horschtl;2710877]
Die meisten Android bezahl Apps kannst du auf bis zu 5 Geräten installieren. Nur die von Navionics nur auf einem!/QUOTE] Ganz so schlimm ist es offenbar nicht: Wir haben mit nur einem Namen und Passwort drei Tablets angemeldet und benutzen z.B. nur einmal gekaufte Kindle-Bücher und viele Apps regelmäßig auf allen. Nun haben wir auch eines unserer Navionics-Programme (Denmark HD) in der gewohnten Weise, also ohne weitere Bezahlung auf einem zweiten Tablet installieren können, und es funktioniert nun auf beiden sehr gut - die reine Freude. Die schlechte Nachricht: Mein geliebtes Tursejler-Hafen-App ist leider nur noch für die Mitglieder in einem bestimmten Verein. Und noch eine schlechte Nachricht: Die Tage der Sonderpreise von Navionics sind leider vorbei. Unser Danmark HD kostet nun wieder über 70€ (aber das ist es m.E. auch wert!). sea u in denmark |
|
|||
|
|||
Auch für das Lenovo ist ein Update angekündigt, danke für den Hinweis! Ich werde mich mal beim Support nach der wieder Lizenzierung erkundigen.
|
||||
|
||||
Navionics auch auf mehreren Geräten
Inzwischen haben wir unser einmal gekauftes Navionics Marine Denmark HD völlig problemlos auf drei verschiedenen Tablets installiert und ausprobiert. Es scheint also wirklich keine diesbezüglichen Probleme zu geben.
Unsere inzwischen 4 Tablets sind alle von Medion, wobei die beiden letzten wohl von Lenovo hergestellt sind. sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
Yep, prima!
Auch ich konnte die App auf dem Tablet und auf dem HTC Handy installieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das macht auch die Neuinstallation sehr bequem; auf dem neuen Smartphone/Tablet das Google-Konto anlegen, dann im Market/Play-Store "eigene Apps" anwählen, installieren, fertig.
|
|||
|
|||
http://www.efox-shop.com/handys-c-11...ampaign=st0626
Der Laden hier bombardiert mich ständig mit diesem Handycram weil ich da mal was gekauft habe, interessiert mich nicht gross, deswegen hab ich mal verlinkt, vielleicht für andere interessant, gruss dieter |
|
||||
|
||||
Moin ,
zur Zeit im Angebot. Camcard- Visitenkarten per Fotokamera einscannen. Ein must have für alle die beruflich oft Visitenkarten bekommen. Ich habe bislang die Lite Version benutzt, aber 2,36€ ist das Programm allemal Wert. Hier ein Bericht: http://www.cnet.de/blogs/mobile/andr...einscannen.htm
|
||||
|
||||
Navionics UK & Holland
Hallo Leute,
dieser Beitrag ist mein Einstand im Board und sofort muss ich ablästern: Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren die Navionics UK und Holland 5.3.1 gekauft und auf meinem Galaxy i5800 und Galaxy Tab P1000 installiert. Läuft soweit rund, aber direkt aufgefallen ist mir, das beim ranzoomen die Schriften klein bleiben und damit (selbst mit Brille) kaum lesbar sind. Tja, das und einiges andere habe ich Navionics direkt mitgeteilt und auf ein Update gehofft. Und siehe da, nach ca. 15 Monaten gibt es kein Update, aber eine neue App mit ner kleineren Versionsnummer (2.5.6) und scheinbar maginalen Änderungen, die ich aber erneut bezahlen soll ????!!! Und das schreibt Navionics: -------------------------------------- Dear Customer, Thank you for contacting Navionics Mobile. Please be informed that a new single app Marine Uk&Holland has been released. Marine Uk&Holland is a new app totally revamped and it contains more features as: Landscape Mode, Pinch Zoom, Overlay Osm, Panoramic Photos, Magazines & Cruising Guides, Freshest Data, Wind & Tides, New Interface, Course Up Mode (only on smartphones), Bing satellite overlay. Check the entire area of coverage of the app following this link: http://www.navionics.com/mobile-pc-app In order to continue improving the Mobile apps and due to the developments and enhancements to digital devices and the expanding feature capabilities of select models, Navionics had to make some structural changes that made it impossible to provide the new app as an update. If you like to continue getting the most updated information and features, we recommend upgrading to the new single app. The single app will require an additional purchase and can be obtained through the Google Play Store. ---------------------------------------- Was haltet ihr davon, hat jemand diese neue App? Leider gibt es ja keine Demo-Versionen, die man mal un Ruhe ausprobieren könnte. Aber ich bin schon ziemlich sauer auf den Laden. Nicht ein einziges Update in der ganzen Zeit und jetzt neue Kohle haben wollen. Handbreit... ikarus
|
|
||||
|
||||
Werksreset
Moin ihr Androiden
eine Frage: Wenn ich bei meinem Galaxy SII einen Werksreset mache, habe ich dann die ursprüngliche Android-Version wieder drauf? Wahrscheinlich nicht ne Danke
|
|||
|
|||
Die Navionics-App-(Europa)-Handy-App läuft übrigens auch auf dem Tablet. Es war nicht nötig, die HD-Variante zusätzlich zu erwerben.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich habe auch das Samsung Galaxy Tab p1000. Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Teil. Ich habe von einem Freund den Navionics Kartensatz Europe West "besorgt" bekommen. Gratis ! Ich hab aber keine Ahnung wie alt der ist, und auf dem Wasser konnte ich auch noch nicht testen. Die kleinen Zahlen nerven wirklich da muss ich zustimmen. Wer einfach mal testen will kann sich gerne pn melden ich habe die Installationsdatei noch . Muss ja nicht immer Geld verschwendet werden, nur um mal anzuschauen
Gruß Hubert |
|
|