|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur die Apps und alles an Einstellungen sind dann weg. ... von unterwegs gesendet
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Frau hat ein Cat Nova und seit gestern sind ALLE ihre Kontakte weg. Kann mir da jemand helfen oder kennt das Problem?
|
||||
|
||||
Hat sie ihre Kontakte irgendwo syncronisiert, sprich bei google, windows live oder irgendwo anders?
Wenn Ja, sollte das wiederherstellen kein Problem sein. Warum die Kontake allerdings "wech" sind kann ich auch nicht beantworten
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, macht dat ding automatisch. nur haben wir kein Plan wie wir da dranne kommen?
|
||||
|
||||
Schau mal ob das hilft:
http://www.google.de/mobile/sync/
|
||||
|
||||
Die Android Version bleibt, aber mach sicherheitshalber die SD Karte raus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sollte logischerweise das Konto sein indem die Kontakte eingetragen sind. Mit dem Konto muss das Handy syncronisiert werden, sowas sollte eigentlich aber auch automatisch erfolgen. (Einstellungssache?) Ich kenn' mich leider mit Android nur wenig aus
|
|||||
Zitat:
Hinter Google-Mail verbirgt sich aber auch ein leistungsfähiger Kontaktmanager und ein Kalender (der sogar mehrere Kalender gleichzeitig verwalten und auch freigegebene Kalender integrieren kann). Sofern Ihr diesen Account bisher nicht nutzt: logge Dich mal auf mail.google.com ein, und schalte oben rechts (wo "GMail" steht) auf "Kontakte" um. Alle Kontakte, die Du hier siehst (und genau die), sind auch auf dem Android-Endgerät. Du kannst sogar in Picasa Deine Bilder durchforsten lassen, Gesichtern Namen zuordnen und diese Bilder dann den Kontakten zuweisen, dann erscheint das Bild überall dort im Android-Gerät, wo ein Kontakt verknüpft ist: SMS, Anruf, WhatsApp, Mail, ... Ich nutze das sehr intensiv, mein gesamter E-Mail-Verkehr (aus mehreren Domains und reichlich spezialisierten E-Mail-Adressen) läuft darüber, und ich finde es super komfortabel. Du machst Dich damit Google gegenüber natürlich nackig - die wissen, wen Du kennst, mit wem Du Mails welchen Inhalts austauschst, von wem Du Fotos besitzt etc. Darüber muss man sich im Klaren sein: das ist der Preis für "kostenlos".
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Marine Europe Version 2.5.7 von Navionics
Hallo zusammen.
Mal was anderes, habe auf meinem SGSII die Marine Europe Version 2.5.7 von Navionics am laufen. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider kann ich nicht herausfinden wie man installierte Karten welche man nicht mehr benötigt wieder löschen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich??? Grüße Holger |
|
||||
|
||||
kein Navionics Marine Europe App mehr
Hallo,
finde im Play Stor kein Navionics mehr
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nur die HD VERSION und nicht über Play Store
|
||||
|
||||
stimmt nur die HD Version, aber schon GooglePlay
Für die Version ohne HD musst Du bei Navionics anfragen oder dunkle Kanäle nutzen.
|
||||
|
||||
Navionics Europe - keine Chance auf neuem SAMSUNG GALAXY tab2 7.0
Hi
hat einer von Euch was gehört über "Unverträglichkeit" der NAVIONICS App für die neuen Samsung Galaxy Tab2 7.0 mit Android 4?? Navionics antwortet auf Mails (wie immer?) nur mit der automatischen Standard Mail "vielen Dank dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen" PlayStore oder Androidpit lassen die APP gar nicht erst Downloaden - "unverträglichkeit" mit Ihrem Endgerät ... muss ich lesen. Wer hat ne Idee?
|
|||
|
|||
Habe seit gestern ein Disc010 tablet, leider kein Handbuch dazu.
Nun wüsste ich gerne, wie ich damit überhaupt ins netz komme, WLan verlangst immer irgendwelche IP´s oder sonstwas, keine ahnung.... Wie bekomme ich ein Netzwerk mit MAC? Wie Speicher ich Bilder vom USb stick in eine Datei ab? Ich weiss noch nichtmal. wie man das Teil herunterfährt. einfach Knöpchen drücken? So richtig geht das auch nicht. |
|
|||||
Zitat:
Wenn Android-basiert (was ich in diesem Thread vermute): Netz -> WLAN: Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Dein Netzwerk auswählen -> ggfs. noch den Schlüssel eingeben -> fertig. Wenn es nicht so funktioniert, ist das Problem nicht Dein Tablet, sondern das WLAN. Bilder von USB-Stick: geht erstmal gar nicht. Gerätespezifisch könntest Du im Handel ein "USB OTG" Kabel bekommen, dass Dein Tablet zum USB-Host macht. Je nach Betriebssystemversion kannst Du dann Glück haben, dass manche Massenspeicher, darunter USB-Sticks, bereits funktionieren. Generell ist Android 2 und auch 3 nicht / nur sehr eingeschränkt dafür gebaut, als USB-Host zu fungieren. Das soll mit 4 (ICS) anders sein. Herunterfahren: Ausschalter drücken und halten, dann kommt i.d.R. ein Dialog "Wollen Sie das System wirklich herunterfahren?". Aber das macht man nicht. Knöpfchen drücken und aus reicht. Das ist ja ein zentraler Unterschied zu Windows-PCs: An- und Ausmachen wie eine Lampe, keine minutenlangen Start- und Abschaltprozeduren.
|
||||
|
||||
Das scheint ein China Tablet zu sein
|
|||
|
|||
Welches Netzwerk auswählen, und welchen Schlüssel? irgendwann hat mir das gerät mal einen Code für Mac angezeigt.
Sorry, aber WLAN habe ich noch nie eingerichtet.... |
|
||||
|
||||
Sat Finder
Moin,
tolle App um unterwegs die Satellitenschüssel auszurichten: https://play.google.com/store/apps/d...NhdGZpbmRlciJd
|
||||
|
||||
GPS-Track auswerten
Hallo Zusammen,
mit dem Navionics auf den Smartphone habe ich einen Track aufgezeichnet (.kml und .kmz). Beide kann ich in Google Earth importieren. Wie kann ich feststellen, wo ich zu welcher Zeit war? Den Track kann ich abfliegen, die angezeigte Zeit-Skalierung passt nicht (aus 4 h werden 9 h), über das Höhenprofil kann ich Entfernungen feststellen, usw. Wie bekomme ich heraus, wann genau ich wo war?
|
||||
|
||||
Amazon hat jetzt einen eigenen App-Store.
Wenn man sich dort anmeldet bekommt man jeden Tag eine kostenpflichtige App für lau.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn's keine umstände macht, bitte einen link setzen. gruß swen |
|
||||
|
||||
Bitteschön
http://www.amazon.de/gp/feature.html...g=deaschblo-21 (PaidLink) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder versuche mal ein anderes Karteb Programm, beispielsweise mapsource gesendet mit Tapatalk 2