|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wären die Wegepunkte mit konstantem Zeitintervall abgelegt worden, wäre ich schon fertig. Die Wegepunkte werden offensichtlich streckenabhängig abgelegt, so dass die Zeiten für bestimmte Streckenabschnitte nicht bestimmt werden können.
|
||||
|
||||
die wegpunkte werden entweder zeit oder nach richtungsänderung angelegt. bei GPS geräten steht im handbuch, wie wo welche einstellungen möglich sind und welches modell verwendet wird.
zeiten können für jeden streckenabschnitt bestimmt werden, man hat ja Zeit und Strecke. Zur Analyse google: gps track analyse / analyze. Da gibt es dutzende an Software, vieles kostenlos, bspw. http://www.gps-track-analyse.de/ hope this helps. Geändert von horstj (03.09.2012 um 19:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo. Ich hatte mir die app sofort geladen, allerding habe ich sie mittlerweile auch wieder gelöscht. Die app zieht, auch wenn sie inaktiv ist, ganze 16% der Akkuladung So sagtees jedenfalls meine Anzeige.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit Samsung. Meine Tochter hat ein Samsung Galaxy Plus welches jetzt 6 Monate alt wird. Letzte Woche plötzlicher Totalausfall des Touchscreens bei der Benutzung in der Bahn. Eingeschickt und heute kam das Gerät unrepariert zurück mit dem Hinweis auf einen angeblichen Feuchtigkeitsschaden. Das Gerät hat sich noch nie Regen oder sonstiges gesehen und wird immer in einem separaten Cover transportiert. Der Feuchtesensor der unter dem Akku liegt hat keinerlei Verfärbungen. Was hat Charlotte für eine Chance das der Schaden anerkannt wird, schließlich wurde das Samsung nur normal nach seiner Bestimmung benutzt.
|
||||
|
||||
Die Geräte haben im Gehäuse auch noch Sensoren. Es kann sein, dass da einer Angeschlagen hat.
Wenn du wirklich sicher bist, dass das Gerät kein Wasser abbekommen hat, dann würde ich es nochmal abgeben und das der Werkstatt sagen.
|
||||
|
||||
Meine Tochter ist sich absolut sicher und auch sehr sorgsam mit Ihren Sachen.
Grüße aus Büttenwarder
|
|||
|
|||
Bei manchen Geräten ist zum Beispiel in der Kofphörerbuchse noch ein Feuchtigkeitsindikatur.
|
|
||||
|
||||
Ich hab heute noch mal ne Mail zum Service gesendet mal sehen was die sagen.
Mit so einem Beispielbild eines Schadens lasse ich mich nicht abspeisen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
Wenn es nur um einen "Tracker" geht verwende ich "My Tracks"
Da kann man alles als .gpx .kml .csv exportieren und das kann man in Google Earth importieren. Manchmal wird halt auch ein scheixx aufgezeichnet, war heuer in Kroatien mit dem Motorrad mit einem kurzen 5-Minuten Abstecher in Brasilien und den dadurch erhöhten Milometern bzw dem Speed. Man kann aber problemlos die Dateien editieren und dann ist es OK. Der Akkuverbrauch erhöht sich dabei aber extrem (speziell bei Aufzeichnungsintervall jede Sekunde)
|
|||
|
|||
und die logdatei der app in einem anderen format? bspw. .gpx
|
|
||||
|
||||
Den Track hatte ich mit Navionics aufgezeichnet.
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
mittlerweile haben sich bei mir ein haufen Apps angesammelt. Die, die ich oft benutze liegen auf meinem Homescreen. Alle anderen Apps liegen wild verteilt auf mittlerweile 9 Seiten im Hintergrund. (Ich weiß nicht genau wie dieser Ort bei Android heißt) Gibt es eine Möglichkeit, meine ganzen Apps alphabetisch zu ordnen? Danke
|
||||
|
||||
Auf meinem Handy gehts.
Als erstes die App aufrufen, danach auf das Menü und Anzeigetyp anklicken. Daraufhin Alphabetisches Raster auswählen.
|
||||
|
||||
Danke Gerd,
es kann so einfach sein....
|
||||
|
||||
Nix zu danken...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei Benutzung saugt die App gut Saft, richtig. Bei Inaktivität kann ich das nicht bestätigen. Allerdings muss ich die App über den Taskkiller der ZDBox beenden, da sie selbst keine "Beendenfunktion" hat. Das war für mich der Grund die App wieder zu löschen.
|
||||
|
||||
Hab jetzt seid 2 Tagen das Samsung Note II.
Absolut super das Teil ich bin begeistert. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich brauche auch die Seekarten aber alle Links die ich von Freietonne finde, funktionieren nicht. Gibts noch eine andere Quelle für die Vektorkarten? Danke im voraus Gruß Mario Ich hab was gefunden http://ftdl.de/Tiles/ Geändert von maschine006 (20.10.2012 um 07:10 Uhr) Grund: Gefunden |
|
||||
|
||||
Hallo,
bin gerade über "Smart Compas" im playStore gestolpert. Die Kamerasicht ist als Hintergrund eingeblendet. Nicht schlecht zum Peilen. Allerdings hab ich noch nicht testen können wie genau das ganze ist.
Grüße Michi Da ist keine Ziellinie..... Geändert von TiTus (22.10.2012 um 13:17 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt
|
|
|
Zitat:
Um auf See mal eben eine Tonne mit der Kamera anzupeilen und gleich die Peilung ablesen zu können ist schon cool. Ein Handkompass mag genauer sein, dafür ist die Messungenauigkeit im Zweifel größer.
|
||||
|
||||
Moin,
ich bin grad im Umzug und hab Einiges zu Bedenken. Dummerweise ging mir auch Einiges durch die Lappen...Mann setzt halt seine Prioritäten Auf der Suche nach Hilfe bin ich PlayStore auf Evernote https://play.google.com/store/apps/d...5ldmVybm90ZSJd getroffen. Ich bin grade mal schlichtweg begeistert. Grundsätzlich war es für Notizen gedacht, doch durch die Synchronisation mit der Software am PC kann ich z.B. Einkaufslisten für Rezepte speichern und mit mir rumtragen. Wers mag kann seine Notizen sogar auf Facebook, Twitter, etc. veröffentlichen...der Sinn ibleibt mir allerdings noch verborgen. Das Ding hat soviele Funktionen...probiert es doch mal aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings sind die Karten was Häfen und Anlegemöglichkeiten betrifft nicht wirklich aktuell. Auch fehlen exakte Tiefenangaben in den Seen. Die App kostet wohl irgendwas um die 25 eus. Ich habe meine von jemandem der einen kennt der weiss wo ...... für umme Wenn sie jemand mal "testen" möchte ... PN Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Zitat:
- entweder konnte ich nix downloaden mit MAC oder - ich habe die Karten nicht einbinden können. Danke |
|
|