|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier mal wieder ein aktuelles Bild, wer wohl die bunte Matsche zum Schluss abbekommen hat?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Ich habe nach langer Zeit gerade mal wieder aus lauter langer Weile nach unseren Google-Bewertungen geschaut und diesen wunderbaren Text eines Jungen gefunden, na schaut mal selber...
Wenn ich dran denke, wie oft ich in den letzten Jahren auch mal mit ihm schimpfen musst, berührt mich das besonders. Ist schon ein toller Junge, außerhalb der Arche oft gemobbt und ein Opfer von Übergriffen, wenn er nicht schnell genug ist. Einfach ein toller Junge, der Lucas, ihr kennt ihn vielleicht von den Wunschzetteln. Da Eigenlob stinkt und ich das weiß, biite ich euch diesen Beitrag richtig einzuordnen. Ich wollte nur die Freude über diesen Beitrag mit euch teilen, weil doch einige von sie auch als "unsere" Arche bezeichnen. Es ist also auch ein Stück euer Verdienst, dass es uns noch gibt, danke dafür!
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|