|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kopfschüttelnde Grüsse Ankeralarm |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Michael
|
|||
|
|||
oh gott, es ist herrlich zu sehn, wieviele deutsch-professoren hier herum fliegen!!!!! da hat jemand eine frage und es gibt leute, die hängen sich auf sachen auf, die nur erbsenzähler interessieren, anstatt eine hilfreiche antwort zu geben!! ja... und ich bin auch einer, der dies als überheblichkeit wertet!! gsd sind diejenigen alle so unwahrscheinlich fehlerfrei!!!!! und gsd gibts auch noch andere hier!!!!
also, dieselfahrer, nimms nicht so schwer, der großteil hier ist in ordnung, ganz egal ob mit oder ohne matura!!! lg, herwig |
|
||||
|
||||
Das Thema war doch durch, da musst du, permanent klein schreibend, wieder anfangen?
|
|||
|
|||
Zitat:
und... ist das mit dem permanent klein schreibend ein großer fehler oder vielleicht im www zum teil usus??? wenn nicht, dann tut mir natürlich auch das leid! lg, herwig |
|
|||||
|
|||||
Im steht das eindeutig unter Regeln....
Zitat:
|
||||
|
||||
dann danke!
lg, herwig
|
|
||||
|
||||
das geht jetzt nicht an dich, gregor!!
aber für andere wäre ein neuerliches durchlesen der regeln auch nicht so schlecht, denn.... "Behandle andere User so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Denke immer daran, dass du es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun hast. Respektiere andere User so, wie du respektiert werden möchtest. Denke daran, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist- deine Kritik sollte daher immer konstruktiv sein". und das ist mein persönlicher schlusspunkt mit diesem thread! lg, herwig
|
|
||||
|
||||
Nun lasst uns endlich seinen Antrieb reparieren.
Durch dies ganze hin und her habe ich den Anfang schon wieder vergessen. Also alles noch mal von vorne: Gimbal Lager ? Schaltzug ? weiter ? Gruß Jörg und schön dran denken: Antrieb soll repariert werden |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|