|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nein. Ich habe das Öl erst auf dem Motorständer rausgelassen. Das sind einfach nur Kleckerreste. Beim Einbau werde ich diese Ablaufeinrichtung verbauen, damit ich zukünftig keine Pelapumpe mehr brauche.
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (04.01.2008 um 20:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jo, ich habe natürlich vorher nicht abgelassen, weil ich verhindern wollte, dass mir das Wasser über die Bilge in den Garten läuft. Ich dachte es eght auch so. Hat dann doch reingesuppt....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann ging es an die Eingeweide....
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (04.01.2008 um 20:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
habe ich heute erst gesehen. Schön bebildert. Wenn ich die Masch. vor dir reinbringe mache ich den Zusammenbau! Das Öl vom Antrieb hättest du aber drin lassen können.
|
|||
|
|||
Hallo,
das war auch mein erster Gedanke, aber: Da ist doch noch dieser Ölmonitor, und der hat ja irgendwie ne Verbindung zum Z; ich glaube, das begründet das Ölablassen. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Genau so ist das. Das Öl vom Monitor läuft auf jeden Fall aus. Außerdem müsste man sonst einen Stopfen in das Loch am Antrieb fummeln...
|
||||
|
||||
Saubere Arbeit und sehr anschaulich dargestellt.
Kompliment! Gruß aus Lahnstein Ralph |
|
||||
|
||||
Hallo Micha .
Was macht dein Motor ,bist du schon am zusammenbauen ? Gruß Andy
|
||||
|
||||
Der Motorüberholsatz ist auf dem Weg zu Micha ich hoffe in den nächsten Wochen werden wir ein paar schöne Bilder sehen
|
||||
|
||||
@ Micha was macht dein Motor ???
|
||||
|
||||
Hallo, muss der Abgassammler wirklich ausgebaut werden oder kann der vielleicht auch eingebaut bleiBen? VG Stefan
|
|
||||
|
||||
Es reicht das Elbow .
|