|
||||
|
||||
Mal ein Zwischenstand aus dem Salon...
|
||||
|
||||
bernd....
....komm, da gibt es doch sicher noch mehr für uns zu sehen
|
||||
Bestimmt gibt es noch mehr Bilder .
Die Füllungen in der Decke u. in den Wänden sind mit Leder bezogen, wirklich klasse, was der Holzwurm Bernd da herzaubert . Kommt auf dem Foto nicht wirklich durch . Mensch Bernd, schon vom Hinsehen u. Anfassen bekommt man Gänsehaut . Und Du stehst im Finale, Respekt !!! Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
Ich behaupte Bernd ist ein Betrüger.
Er baut gar kein Boot, hat auch keine Ahnung und stellt hier nur Bilder rein, die dank Photoshop und aufwendiger Rendertools irgendwas vorgaukeln sollen. Bernd kann diese schweren, berechtigten Vorwürfe nur entkräften, in dem er weitere Beweisfotos einstellt...sonst glaube ich ihm kein Wort!
|
|
|||
|
|||
Herr nav_HH.... Humor????
ich finde auch ... das sieht aus wie eine Vorstadtlaube.... Respekt @nav_HH, mein Gelaber ist dir schon zu wider.... wat ist denn mit der Plaste...? |
|
||||
|
||||
Udo, du kannst ja hart sein! Ne, im Ernst, heute war echt nur Strippenziehen angesagt. Morgen werde ich wohl die vordere Treppe mit Teppich beziehen, ein paar Geschichten beledern, vielleicht einige der noch ausstehenden Schranktüren zusammenschustern. Wenn das Zeugs verbaut ist kann ich auch noch ein paar Fotos nachlegen. Wenn es versehentlich in den nächsten Tagen mal trocken sein sollte mach ich mich dann mal an den Fahrstand...
|
||||
|
||||
Lass mir ein paar Tage Zeit mit den nächsten Fotos, Du glaubst garnicht wie lange ich allein für den realistisch wirkenden Staub an den Deckenbalken gebraucht habe.
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained... (Mark Twain) Geändert von Bernd1972 (17.08.2010 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
welche "Plaste"?
|
|
|||
|
|||
@nav_HH,
ich meine diesen Beitrag http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=30 Sorry Bernd1972 |
|
||||
Gratulation und große Anerkennung
Grüße an alle BF-ler .
Bernd hat es fast geschafft . Wenn ich ihn eben richtig am Telefon verstanden habe, wurde heute sein Schiff auf einen Tieflader gekrant, der in diesen Minuten Richtung Kiel unterwegs ist . Morgen Vormittag soll es ins Wasser . Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr für Bernd freue und das alles gut beim Wassern ohne Pannen klappen wird ! Nochmals großen Respekt für dieses tolle Projekt ! Viele Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe es kommt ein Film von der Erstwasserung...
|
||||
|
||||
Ich glaube Bernd wird da andere Probleme haben als einen Film zu machen. Schön wäre es aber schon. Wenigstens ein paar Bilder.
Bernd, viel Glück heute. Das wird schon......
|
||||
|
||||
Ich drücke auch die Daumen! Was für ein schönes Schiff!
|
||||
Hallo alle zusammen .
Ich darf verkünden, dass Bernd's MARLIN heute Mittag ins Wasser gekrant wurde . Der Schwertransport kam leider nicht in einer Nacht bis Kiel durch, da um 6:00 Uhr dieser von der Bahn runter und pausieren mußte . Das Schiff liegt sehr gut im Wasser und bisher ist alles dicht . Fotos werden bestimmt noch kommen . Grüße : TOMMI
|
|
||||
|
||||
Aber hoffentlich etwas mehr Fotos.
Die Versorgung mit Fotos könnte noch etwas besser sein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
Seht das bitte mit den Fotos nach, Bernd ist die letzten Tage mit dem
Projekt selbst höchst ausgelastet, wie man ja auch verstehen kann . In Kiel an Bord steht sowieso z.Z. kein Internet ihm zur Verfügung . Diese Nacht fahre ich auch dort hin, um Bernd zu unterstützen . Meine Foto- u. Videokamera wird dabei sein . Ich denke Sa. o. So. wird er bestimmt Bilder einstellen . Grüße : TOMMI
|
|
||||
So, es ist soweit !
Ich bin wieder zuhause angekommen und Bernd bat mich für ihn nun die ersehnten Fotos zu posten . Alle hier folgenden DANKE-ICONS werte ich ausschließlich für den Bernd !!! Ankunft des Großtransportes am Nord-Ostsee-Kanal in Kiel u. kranen ins nasse Element . Grüße : TOMMI PS : Weitere folgen gleich .
|
|
||||
Tag der Wahrheit !
- Erste Fahrt - Und gleich schon die erste Schleuse mit einem Schiff, wo noch keiner weis, wie es reagieren wird . Das war schon sehr aufregend, für alle an Bord . Aber was auch geschah, die MARLIN begeisterte nur positiv mit ihren Fahreigenschaften . - Dann endlich, Platz, freie Fahrt u. zeitweise sogar Sonne in der Kieler Förde . - Test verschiedener Geschwindigkeiten, Kurvenverhalten, Stopp, ....... . - Fahrt zum Zielhafen, es wurde ja leider bald dunkel, schade ! Ich kann Bernd wirklich gratulieren, sein Schiff liegt klasse im Wasser, läuft sanft wie ein Kätzchen, erzeugt kaum Wellen, reagiert toll ...... . TOMMI
|
|
||||
- Erstes Anlegen in einem Hafen für die MARLIN .
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Bernd, aus dem verregneten OWL!
|
||||
Und der vorläufige Liegeplatz, den ich wirklich klasse finde .
Natürlich habe ich mehrere hundert Fotos geschossen, die meisten aber mit Personen im Bild, hier möchte ich es Bernd überlassen, was gepostet wird . OK, weiteres dann vom Erbauer, wenn er auch wieder zu hause ist u. sein Computer wieder will . Viele Grüße : TOMMI
|
|
||||
|
||||
was für eine schönheit
|
||||
|
||||
Man kann nur eines schreiben: saugeil!!!
Und mehr Fotos!
|
|||
|
|||
@Bernd1972, ich bekomme den Mund nicht mehr zu.
Meinen allergrößten RESPEKT für deine Arbeit. |
|
|