|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie gewünscht, ein Bild von dem verlängerten Teil
Erst mal bin ich froh, dass ich das Teil rechtzeitig vor unserem nächsten Törn bekommen hab. Dank der freundlichen Unterstützung durch einen Forumskollegen konnte schnell das richtige Material ermittelt werden.
Gut, ich hab jetzt 4,2 m in Reserve, aber das nächste Projekt kommt bestimmt. Beim nächsten Törn werd ich mir das Bugspriet anschaun, wie und wo man da am besten eine Aufstieghilfe einhängt oder evtl sogar klappbar anbringt. Nun das Bild (noch in der Wohnung, demnächst aber auch eins, wo die Leiter am Boot angebracht ist. vorher hörte die Leiter über der 2.Sprosse von unten flach auf. Die Ecke ist nun in der Verlängerung abgschrägt, damit Anstossen nicht so schmerzhaft wird. M.E. hat der Schlosser das super hinbekommen, man muss schon sehr genau hinschaun, wenn man sehen möchte, an welcher Stelle 'angebaut' wurde. Neue Schrauben für die Verbindung haben sie auch mitgeliefert.
|
||||
|
||||
saubere Arbeit...Gratulation...
und Dank für die Erfolgsmeldung..einer der Wenigen hier...leider.. Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
Whow!
Das ist ja klasse geworden. Solltest mal die Visitenkarte von dem Schlosser hier zeigen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nowacki Andreas Klingenstr. 50 42651 Solingen Telefon: (0212) 2 44 24 36 (0172) 2 19 05 44 Telefax: (0212) 2 44 20 55
|
||||
|
||||
und nun das letzte Bild
wie versprochen... das Ganze montiert...
|