![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem sich unsere neue breite Badeplattform im Urlaub für gut erwiesen hat ![]() Es ist die Standart Anlage der 1992er Bayliner 1952 cc mit ausziehbarer Stufe.Zustand ist für das Baujahr eigendlich sehr gut. Evtl. auch interessant zur beidseitigen Befestg an einer 1952 . oder an fast jedem anderen Sportboot. (Wenn ich zwei gehabt hätte weiß ich gar nicht ob ich mich da noch an den teuren Bau gemacht hätte.......?) Preis : 250,00 € + Versandkosten 10,00 € Badeplattform steht in 50374 Erftstadt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Dein Eintrag ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber ich frage trotzdem mal nach. Ist Deine Badeplattform noch zu haben? Ich habe Interesse. Falls ja, dann würde mich Interessieren, ob es irgendwelche Risse oder Beschädigungen gibt. Bei meiner Badeplattform sind nämlich die unteren Halter, an der sich die runtergeklappte Leiter abstützt angebrochen. Viele Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
sollte das mit der Badeplattform klappen, was machst du mit deiner alten? Ich habe eine zweite Plattform an der Backbordseite, da ist allerdings keine Leiter dran. Die Leiter und die Halterung und die Abdeckkappen könnte ich gebrauchen.
|
|||
|
|||
![]()
Meine Badeplattform ist ziemlich Schrott. Sie ist durch den Vorbesitzer verstärkt und umgebaut worden, weil sie Risse hatte. Die Leiter ist nicht mehr die Originale, und die Kunststoffabdeckungen fehlen leider auch schon. Er hat die Plattform von unten mit einer Edelstahlkonstruktion (recht provisorisch) verstärkt.
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Schick mir doch bitte eine Mail mit deinen Bankdaten, ich überweise Dir dann das Geld und eine Mail mit der Versandadresse.
(Wenn Du auf meinen Bentzernamen klickst, kannst Du eine E-Mail an mich senden). Grüß Dirk |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|