|
||||
|
||||
Baja 196 Sport ***UNIKAT***
Mein Freund Olaf möchte sich wegen anstehender Vergrößerung von seiner Baja trennen. Ein Spielzeug, welches einem ein grinsen ins Gesicht zaubern kann ...das bekommt man dann nicht mehr so schnell weg! Ein "Renner für Kenner" Hier ein paar Fakten zum Boot:
Standort des Bootes ist 73035 Göppingen Besichtigung jederzeit möglich ! Preis: 14.999 € ANMERKUNG: Alle Bilder sind von HEUTE !!!
Geändert von Dandy (14.06.2012 um 08:10 Uhr) Grund: Details zugefügt |
|
||||
|
||||
Noch mehr Bilder
|
||||
|
||||
und hier mal die Baja an Pfingsten 2012 in gemütlicher Gleitfahrt
http://www.youtube.com/watch?v=hdK7WHIx2kw
Gruß UWE und HEIKE Geändert von guru (15.06.2012 um 08:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da die neue Maxum auf dem Hof steht und die Baja immer noch einen neuen Besitzer sucht:
12.999 € (inkl. 2Tonnen Tandem Trailer)
|
||||
|
||||
Boote sind halt leider keine Autos die (enstprechendes Fabrikat vorausgesetzt) nach einem kompletten Neuaufbau an Wert gewinnen
Klar, es ist kein Familiendampfer für zwei Wochen Urlaub auf dem Wasser und damit scheiden schon mal viele evtl. Suchende aus. Man muss es einfach erlebt haben, dann kommt die Sucht Für mich persönlich wäre es auch nichts, da wir an unser Boot andere Ansprüche stellen (Platz, Übernachtungsmöglichkeit, Verbrauch usw.) aber es denken ja nicht alle so Was ist ein angemessener Preis ? Ist z.B. der halbe Preis angemessen, für ein Boot an dem ich nicht weiß wie lange die Krümmer noch halten (+1500 €) und es überhaupt der ganze Motor noch tut (+ X€), das optisch nach 1989 mit Schrammen und verschlissenem Leder aussieht (+ XXX €) usw. Ich weiß es wird noch eine 196er hier im Forum angeboten, aber die ist mit der von Olaf nicht zu vergleichen. Das Boot wird sicher seinen Liebhaber finden Und der Preis ist VB
|
||||
|
||||
für 10000 € wäre sie für mich interessant....
|
||||
|
||||
Hallo Jack,
ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber was man so für Gesuche und Kommentare von Dir liest zähle ich Dich sowieso nicht zu den potentiellen Käufern für dieses Boot. Denk dran, es braucht auch noch Sprit um sich zu bewegen. Also nimm's mir nicht übel, aber auf eine Meldung von Dir haben ich eigentlich nur gewartet...
|
||||
|
||||
Verkauft !!!
|
|||
|
|||
Grazulationa!
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2