|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
pictons neues bass bastel boat glastron 1979
ich habe von einen freund ein glastron bass boat von 1979 sozusagen geschenkt bekommen es ist in einem schlechten zustand, fotos werde ich noch hochladen . selbiges werde ich im nächsten winter fertig machen unter hilfe von checki ,damit es mir nicht langweilig wird . was haltet ihr von meinem zweitboot ,hier habe ich schon mal ein gleiches boot gefunden, zum schauen ! http://sfbay.craigslist.org/eby/boa/184452112.html
|
|
||||
|
||||
Der Teufel scheißt aber auch wirklich immer auf den größten Haufen!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Boot! Ich suche sowas schon ein halbes Jahr erfolglos. Wenn ihr das Boot vielleicht doch wieder verkaufen wollt, dann ruft mich an. 0381-6002026 Gruß Ecki
|
||||
|
||||
bin ich mal gespannt was ihr draus macht... schon die motorisierung ins auge gefasst??
|
||||
|
||||
Cool!
Hehe - jetzt hast Du Dir ja doch ne Fletcher an Land gezogen Viel Spass beim Basteln wünscht Euch Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe gehört das diese boote in europa selten sind . das bass boat ist wirklich ín einem schlechten zustand , das wird ein 100% neuaufbau . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Checki,
5,50 bis 6,50 Meter. Aber Neubau wollte ich eigentlich nicht, da fehlt mir die Zeit. Ich such einfach eine Kasko, wie die abgebildete. Löcher, kleine Osmose- oder größere Gelcoatschäden keine Problema. Verfaulter Spiegel oder Flurplatten-nicht weiter wild. Is wieder so ne Spinnerei. Gruß Ecki PS: Neugierig bin ich dennoch: Welche Form ist das und wat soll se kosten?
|
||||
|
||||
glückwunsch jungs....
hier sieht ein 250er bestimmt gut aus...aber wieso bass boat?? das sieht aus wien zu schneller angel und freizeitkahn...
|
||||
|
||||
@ Mucke
Ein Bass-Boot IST ein "zu schnelles Angelboot" @ Ecki Ein Neubau in der Größe geht schneller als jede Restauration. Die Erstellung eines solchen Kasko dauert mit zwei Helfern 3-4 stramme Arbeitstage und Du hast eine Rohkörper in Gelcoat. Mein Negativ ist leider nur 4.40m.
|
|||
|
|||
Zitat:
dafür bei den amis um so häufiger. die "pflanzen" ja zum teil 300ps auf so "badewannen" ohh mei ohh mei...aber die gehen dann wirklich ab wie schmitz katze nur halt nix fürs meer... |
|
||||
|
||||
Hier 2 Fotos, Ecki.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki PS: Das erste Foto zeigt aber kein Negativ, sondern eine fertige Oberschale.
|
||||
|
||||
Wir können ja 16 Jahre nach der Wende keinen Kumpel mehr Harz im Benzinkanister aus der Firma schleppen lassen, So etwas habt Ihr doch nicht etwa gemacht?
|
||||
|
||||
Niemals! Hab ich nur mal von einem gehört, der gehört hat, daß ein Kumpel von ihm gehört hat, daß ein Kumpel so was gemacht haben soll.
Gute Nacht Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weiß einer wie schnell man damit angeln fahren kann, mit einem 250 ps motor ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kuhl ey!
Hast du auch so einen geilen Stuhl hinten oben vor dem Motor?! Der ist bei Vollgas mit den 250 PS bestimmt noch gut brauchbar... Als Fliegenfänger ;) Chrischan PS: So ein Boot hätt ich auch gerne, ist vom Nutzwert her bestimmt ne tolle Sache! Ich würds auch nehmen, wenn dus nicht mehr willst... Ich würds aber im Leben nicht verschandeln (sorry, Ekaat), sondern orischinoool wieder aufbauen... |
|
||||
|
||||
Neid an die Pictons! Falls ich meine doch zurückgeben muss, sollte ich mich nochmal mit Checki unterhalten
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Das wird bestimmt ein klasse Boot. Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wenn ich das boot neu aufbaue werde ich es genau so machen wie es damals verkauft wurde . mit dem lack werde ich den gleichen glimmer metallic lack nehmen wie damals aber nicht in braun sondern in dunckelblau ,ich kenne auch einen guten lackierer der das auch gut macht ,der hat schon mehrere glastron lackiert und die sahen alle echt super aus . wenn ihr noch fotos von dem glastron bass boot habt wär ich euch dankbar wenn ihr sie reinstellt zum schauen wie es werden muß .
|
Themen-Optionen | |
|
|