|
||||
|
||||
Also die Engländer haben an Ihren Phantoms teilweise 2 Stück davon hinten dran.
Da ist z.B. einer mit ner 25ft Phantom und macht mit 2 davon hinten dran mit 27" Mirage Props so 86-89 mph bei 6800-6900 RPMs. Ich lese in diesem Forum schon recht lange mit und konnte nichts schlechtes bislang berichten - nun weiss ich aber nicht , ob das alles Profis sind , die alles selbst am Motor machen können. Teilweise glaube ich das aber , da dort des Öfteren etwas von ECU-modification steht. Da wird dann wohl das Steuergerät modifiziert um mehr RPMs zu bekommen. mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei mir wohl eher alle 3 Jahre
Aber ist das nicht besser als alle 2 Monate nen neuen Motor zu kaufen? Ich meine , man lernt dann motortechnisch bestimmt viel dazu! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann klatsch nen im Gegensatz zu dem Rennmotor harmlosen 250er E-Tec dran!
mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oder einen 250er Merc Optimax...die ham soviel ich weiß ne unters. von 1: 1,62
|
|||
|
|||
foto
|
|
||||
|
||||
hab mal ein bisschen gemalt (bin halt nich Jörg)
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
Scheisse is das ne Badewanne! die hat ja keine 10cm Tiefgang
An der Küste möcht ich damit nicht fahren, typisches Seeboot. Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber is ja kein Problem wenn dat nen Seeboot ist, bei uns gibts Seen ohne Ende, einer am anderen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens ich bin am lezten in der Seenkette. Und ist immer noch ne Tagesreise zu dir. Prost ! Carsten |
|
||||
|
||||
Welche Seenkette (bzw See) meinst du, bei uns gibts doch nich nur eine .
Skole!
|
||||
|
||||
Fahrt mal richtung Süden.
Dahme runter. Teupitzsee. Vieleicht sehen wir uns dort mal. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...62427&t=h&om=1 Carsten |
|
||||
|
||||
oder kommst mal hoch...
nastrovije.... (ist bestimmt falsch geschrieben....)
|
||||
|
||||
Diese Jahr nicht mehr.
Habe es mir aber für nächstes Jahr vorgenommen. Salute. Carsten |
|
|||
|
|||
video bass boat in voller fahrt bei boote-total sommertreffen
http://212.227.132.208/thilo/boote-t...-treffen06.wmv |
|
||||
|
||||
Gischt?
Moin, moin,
Ich wollte mal eben fragen wie so nen Gischt(heißt das so?) Fontäne Aufkommt? Kommt die ab ner bestimmten Geschwindigkeit, oder liegt das am hoch gezogenem AB? mfG Christian |
|
|||
|
|||
das liegt am clever oberflächenpropeller , der fährt halb getaucht bei vollgas . habe heute einen 21 balistic von gröver zum probieren bekommen der ist gleichwertig in der endgeschwindigkeit hat aber eine bessere beschleunigung , meine vollgasdrehzahl ist aber erst bei 5100 umin. habe deshalb jetzt einen 19er bei gröver bestellt und hoffe an die 5500 umin zu kommen ohne geschwindigkeit zu verlieren .
|
|
|||
|
|||
hat jemand erfahrung wieviel ein neuer unterwasseranstrich an geschwindigkeit bringt ? mein unterwasserschiff ist zur zeit richtig schlecht farbe blättert ab und ist sehr rauh . will alles abschleifen und einen richtigen aufbau machen, mit vorstrich 2 komp. usw. halt ordentlich .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhm, ich kenne da ganz zufällig ein RIB, dass mit Lift fährt und keinen Oberflächen prop hat, aber trotzdem ne Fontaine hinterm AB wirft..... Also, muss es ja von was anderem kommen......??? mfG Christian |
|
||||
|
||||
ich glaube das kommt vom rake,bzw anstellwinkel ...u.a.....
|
||||
|
||||
also ich verwende immer VC 17m mit teflon..hartantifouling...
soll wohl bis zu 10 % mehr speed bringen....aber im endeffekt..eine frage des pers. geschmacks... also mein sprint bekommt das VC 17 offshore wieder im frühjahr...