|
||||
|
||||
ja , weiss ich doch , Boote mit dicken Subwoofern
..der bei den Wellen auch herausfallen könnte *duckundwech* mfG Andi
|
||||
|
||||
Von einem "Bass Angler" hab ich mal gehört."Egal was kommt, das Gas bleibt stehen".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich habe heute den preis für meinen neuen e-tec 150 ps high output bekommen 11400.- euro . bekommt man den irgend wo noch billlllíger .
[/b] |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder muss der neu sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Habt Ihr den Auktionstext gelesen?
Ich glaube , dass dem Hagen die 105 GPS-KmH viel zu lächerlich sind mit 225 PS mfG Andi
|
|||
|
|||
es ist möglich das ich mit dem 150 er ho genauso schnell bin, wie mit dem fast 50 kg schwereren 225er .
|
|
|
Zitat:
Was sind schon 50 Kg gegenüber 75 PS mehr Leistung?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich in meinem nächsten Leben als Bootsmotor zur Welt komme, dann möchte ich nicht nach Berlin.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.
Was hälst Du denn davon? War letzte Woche in Oslo und habe da folgendes gesehen.
|
|||
|
|||
Re: .
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: .
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi cyrus ! ich habe heute beim boot fahren deine e-tec mütze auf gehabt die du mir geschenkt hast . wollte dir nur mitteilen das sie nur bis 70 kmh tauglich ist ,danach fliegt sie weg , gibt es vielleicht noch eine high output e-tec basecap das bis 100 kmh sicher hält ohne ins wasser zu fliegen .
|
|
|||
|
|||
...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du sollst boot bauen nicht fahren ! |
|
|||
|
|||
...
|
|
|||
|
|||
an checki ! schau mal was ich gefunden habe .
ist das gleiche boot wie meins aber etwas anders . http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1986-...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Jau, gefällt mir besser mit zwei Konsolen.(nett bezogen mit schicker Armaturentafel). Auch die, in einer Höhe durchgezogene, Liegefläche würde ich übernehmen. Dazu und insbesondere zu den Scheiben sind aber mehrere Meinungen gefragt, doch nicht nur meine.
|
|||
|
|||
ich denke wenn ich mich an deine meinung halte fahre ich am besten !
|
|
|||
|
|||
an meinem bass boot muß ich osmose blasen beseitigen ,dabei hilft mir checki und beim innen ausbau schaut er mir auch über die schulter . da kann ja nix schief gehen . firmer evinrude kann sich auch schon freuen, denn nächstes jahr kaufe ich mir einen neuen e-tec 150er , auch wenn alle sagen ich bin bescheuert wenn ich nochmal einen e-tec kaufe .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
|||
|
|||
das bass boat steht nun zum verkauf wegen neuanschaffung .
|
|
|