|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was soll nen XR2 an der Krücke?
|
||||
|
||||
Wenn man den da vorsichtig reinlegt,
wird er ggf. nicht mal nass.
|
|||
|
|||
... rasmus hat wie immer recht, an der p1 sollte das etwas anders aussehen
|
|
|||
|
|||
ich denke das bass boat wird sehr schnell.
|
|
|||
|
|||
habe heute mal einen motor ans 17ft badeboot gebaut. probefahrt werden wir denn mit sturzhelm und schwimmweste machen.
|
|
||||
|
||||
Geändert von Picton16ft (20.03.2012 um 14:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ach is dass schööön,die beiden Irren sind wieder aufm Kriegspfad
|
|||
|
|||
also probefahrt haben wir überlebt, läuft wie sau ! das boot ist total assozial das geht so vorwärts wenn man am hebel drückt habe mich nichtmal getraut auszufahren, muß erst noch etwas warm werden mit dem bass boat .
Geändert von Picton14ft (20.03.2012 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh kacke mann war das assozial!!!!
Dat halbe Hemd hat schiss gehabt den Hebel ganz runterzudrücken... ... zum Glück. Ich zieh mir erstmal neue Hosen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hört sich aber nach an.... Ihr wisst aber schon..... Bilder, Bilder, Bilder! Na gut, video geht auch...
|
|||
|
|||
komm doch mal am we zu uns.
|
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
Und dann....
Das überlasse ich lieber euch. Wenn ich eure "schnelle" Erfahrung mit meiner vergleiche... , dann bin ich gegen euch Profis nicht mal Laie. Und um nur Kameramann zu machen. Aber Danke für die Einladung!
|
||||
|
||||
Was rennt die Kiste denn auf Angstbetrieb?
|
|
||||
|
||||
Ihr seid so was von geil verrückt!!!Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich schon mal mit Helm vorbei gekommen. Gebt mal mehr Input raus! L.G.jano
|
|
||||
|
||||
Die Ersatzhose nicht vergessen
|
|
|||
|
|||
115kmh mit einem 24er raker bei 5400 umin und der motor wird den 24er in den begrenzer schicken bei ca. 125 kmh, habe aber noch einen 26er und 28er raker im regal liegen . ich gehe davon aus das wir mit dem boot ca. 125 bis 135 kmh schafen werden.
|
|
||||
|
||||
Mit der kleinen Kiste?Das schon ordentlich!
|
|
|||
|
|||
kannst bei dem boot bei 100 kmh das lankrad los lassen und dir am ar... kratzen.
|
|
||||
|
||||
Ist dir das nicht zu langweilig?
|
|
|||
|
|||
Endgeile Maßnahme- ist das noch ein Wasserfahrzeug, oder schon ein Flugzeug?
Ach ja- den Grund für den Hosenwechsel hab ich mal so dargestellt...
|
||||
|
||||
Hab wohl keinen Sinn für deine kreative Ader...ich erkenn da nix draus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geht nicht...