|
|||
|
|||
ich habe heute die alten spanten rausgeflext, das ganze alte laminat im boot mit der fecherscheibe saubergeschliffen, denn habe ich alle spanten neu zugeschnitten eingeklebt mit 3 lagen matte und eine lage rowing, denn habe ich heute den neuen spiegel zugescnitten aus kochfestverleimtem sperrholz 6cm .habe dann das neue spiegelbrett ans heck mit gfk verklebt und komplett eingepackt mit matte und denn den neuen boden eingklebt mit dem spiegel zusammen . ich denke am sonnabend mache ich die erste probefahrt mit dem bass boat und meinem e-tec . morgen geht es weiter mit der oberschale und der motorwanne am spiegel .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist der e-tec nicht ein wenig mickrig für DAS Boot *gröhl*
Nee, mal im Ernst: würde mich freuen, wenn ich das Boot irgendwann mal hier im "fast-orginal-Zustand" bewundern dürfte. Allerdings gehört dann da auch ein fetter Mercury R-6 ran und nicht so ein Plastk-Einspritz-trallala
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
boah...da hast du aber in der kurzen zeit viel geschafft....!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich mache das teil fertig zum treffen und danach geht es bei ebay unter den hammer . |
|
||||
|
||||
jetzt zum treffen im august????????????
mach des lieber ordentlich.... nich so auf die schnelle... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Was habt ihr nun den vor? reicht euch der 90ps e-tec net mehr??
http://cgi.ebay.de/evinrude-90-ps-e-...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mmhh...ob das überhaupt bekannt werden sollte????
|
||||
|
||||
mhhhh das ist eine gute frage! wenn nicht dann tut es mir leid! und ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bilder vom "Einfahren" auf dem Rhein fehlen noch in der Auktion, aber die kann man ja noch hinzufügen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
dabei kann es sich nur um ne Vewechslung handeln
|
|||
|
|||
Sollte das Boot tasächlich bei igitt auftauchen, gebt hier bescheid!!
Kuhles Ding, finde ich immernoch interessant!!! Chrischan PS: Ich steh auf Glitterlack ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cyrus K. bietet auch mit, kennt den jemand???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||
Zitat:
Ich kenne den auch nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hey pictons!!!
Habt Ihr Bock nach England zu fahren? Da steht gerade der ultimative Motor für Euch zum Verkauf! Ein 300er merc BJ 2000 mit nur 200 STD! Hat 1.62 Sportsmaster Getriebe! Kostet umgerechnet die Kleinigkeit von 7320 Euros! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zeig uns mal ein paar Bilder von der Glastron, Hagen. Oder ist Deine Kamera kaputt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich mach ja schon, ich versau mir doch mit dem gewurste nich meine Freizeit wenn ich am nächsten tag eh auf Arbeit bin
OK lets go!
|
||||
|
||||
wie man immer und immer wieder so gekonnt doof gucken kann ist mir echt ein rätsel
|
||||
|
||||
Das mit den blauen Sitzen war nur eine Idee die wieder verworfen wurde, das wird nun anders geregelt