|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
na Ihr seid ja beide da zum großen Boote-Total Herbstreffen in Berlin, dann könnt ihr uns euer Wissen vermitteln, oder direkt bei helfen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
gehen auch ein paar heiße Frauen? Wies aussieht haben wie ne Menge davon da (etwa 5)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Die haben einfach mein Gebot gecancelt und den Motor an ebay vorbei verkauft!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ cyrus
ich weiß von nix und will damit nix zu tun haben, also sag nich DIE @ emotion tja, alles in allem denke ich schon, will aber hier lieber nicht weiter drauf eingehen, das führt sicher zu komplikationen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hervorragende Arbeit! Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis und mache am Montag Abend mal ne Zwischenabnahme... Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
Zitat:
sin doch nur dani und cathrin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist das Risiko bei einer Versteigerung. Das kann ich leiden, den großen Reibach machen wollen und wenns nicht klappt inne Bux pupen. Solche Leute sind schuld, daß EBAY immer mehr zu einer Kaspernummer verkommt. Pfui deibel!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Wo ist denn das Problem?
Soweit mir bekannt ist , kann man einen Mindestpreis setzen. Ich sehe sehr oft Boote , die regelmässig bei Ebay sind , bis mehr geboten wird! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Motor ist nur ein Bootsteil, deshalb geht das nicht, hängst noch ein Boot dran, dann funzt es.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Außerdem gibt es noch die Funktion Angebot und gegen Angebot ! Da bekommst Du von einem Intressenten ein Angebot, welches Du annehmen kannst oder nicht. Du kannst auch ein gegen Angebot abgeben, dieses ist dann aber bindend. Also, daß Teil steht für Festpreis 7000,- drinn, ein EBAY'er schreibt Dir, ich gebe 6000,- aus. Du schreibst zurück 6500,-, er nimmt es an, und schon verkauft ! Er kann aber auch zurückschreiben 6300,- und Du nimmst an !??? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo,
Spassbieter oder Anbieter die dann zurückziehen wenn´s nicht besser läuft als gedacht. Da kann Ebay dicht machen. Ich war schon immer der Meinung: Wenn einer was verkaufen will soll er sagen was er will. Ein Mann ein Wort. Bei Ebay werden doch inzwischen "Vorführwasserski" in der Auktion für 199 plus 20 Versand "ersteigert", wenn man zwei Tage weiter hinten schaut: Der gleiche Shop "Sofort kaufen" 179 inkl. Versand. Sofort, ohne Zeitaufwand ein fairer Preis und mach´s oder nicht. Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Pictons,
Ebay Diskussionen vielleicht woanders "Salve". Das Angelbötchen das Ihr da restauriert: Megascharfes Teil. Und echt schöne Arbeit bisher. Bitte weitere Bilder. Fränkie |
|
|||
|
|||
Zitat:
heute waren wir auch fleißig ! ich habe heute die hinteren klappen mit rowing gfk matte bezogen damit sie stabiler werden und eine schöne oberfläche mit muster bekommen , und den heckspiegel habe ich durchgespachtelt und geschliffen damit alles schön glatt ist ,das oberdeck habe ich heute weiter angeschliffen zum lackieren . das ist eine scheiß arbeit . am wochenende soll es leider regnen deshalb werden wir wohl leider nicht lackieren können und alles verschiebt sich noch 2 tage. fotos machen wir wieder wenn es sich lohnt welche zu machen ,da die feinheiten sowieso niemand sehen würde an den wir arbeiten . |
|
|