|
||||
|
||||
Zitat:
geht das net??? ich find des auch nich in ordnung,gerade für cyrus bzw wenn man den wirklich haben will....aber inner notsituation wenn man das mit dem mindestpreis nich eingestellt hat.... wenn keine konsequenzen folgen können würden das einige auch machen...ich nehme mich da nicht aus...denn dat schmerzt richtig wenn etwas unter wert weg geht...
|
|||
|
|||
heute war checki bei uns im garten und hat eine zwischenabnahme bei unserem bass boat gemacht , er meinte gute pictonische arbeit ! checki hat nur was dagegen das wir das teil mit der rolle und bootslack lackieren. ps. er war auch so nett und hat uns eine gebrauchte zahnstangen lenkung günstig verkauft .
|
|
||||
|
||||
Hi Hagen,
ich hätte nen Kompressor und eine SATA-Lackierpistole, die ich Dir ausleihen kann. Erfordert allerdings etwas Übung. Kann ich Dir am Montag mitbringen, wenn Du möchtest. Viele Grüße und weiter so, Thilo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
learning bei doing
ne sata Pistole hab ich auch noch aufm schrank, mit digitalanzeige.... bis lang hat mir nur der komprssor gefehlt
|
||||
|
||||
Steht wieder drinn !!!
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso verkauft ihr den Motor eigentlich?
Vor einigen Tagen standen hier im BF laufend neue Fotos drinne mit Bildern von Euch und auf einmal vergeht Euch die Lust?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bitte Dich , 90PS hört sich doch nicht wirklich pictonisch an , wa? mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mir war wie ein 115er???
|
|||
|
|||
Moin Moin,
bei dieser E Bay Versteigerung ist der Motor auch seperat zu erwerben. Das wäre doch der richtige für das Bass Boot. Ich mein 130 km/h ist doch nett oder?? http://cgi.ebay.de/HAMMER-Sportboot-...QQcmdZViewItem (PaidLink) viele Grüße Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
schrott boot mit schrott motor . |
|
|||
|
|||
ein paar fotos, das boot ist 2,35m breit da können locker vier leute nebeneinander sitzen . ps die farbe ist nur der vorstrich .
|
|
||||
|
||||
oh Jans Flamme durfte auch schon Platz nehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
Die G-Craft, die du da als Schrottboot bezeichnest ist was richtig feines aus England ! Aber da du ja mit Deinen mittlerweile 31? Jahren eher auf komfort stehst wirst Du mit der breiten Flunder sicherlich Glücklich werden mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
Zitat:
mbg Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine an der nichts verändert wurde??? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
Extrem breit und kaum V machen immer Aua , da ist es egal was fürn Markenname auf der Hülle steht @picton: Das habe ich mir schon gedacht mfG Andi
|
||||
|
||||
wie weit seit ihr mit dem bassboat?!?
|
||||
|
||||
bin nich aufm neuesten stand
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin mit meinem Kumpel schon über richtig große wellen gefahren...das wellental war riesig... er ist da mit fullspeed drüber...´(65 kmh) wir sind geflogen und er Motor hat uns angebrüllt..boa... diese Boote haben zwar ein etwas höheres Gewicht aber dafür sehr stabil und so wenig V haben die nicht....das ist bei denen nur durchgehend.... ich schlage vor du fährst mal mit ner ordentlichen Glastron mit.... ich halte von diesen Booten mehr als vom fletcher zumal bei einem leistungsvergleich der fletcher langsamer war.... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
tiefes V ist immer langsamer , wir hatten selbst mal so ne flache , breite Flunder , die war zwar schnell aber nichts für die Ostsee Das sind keine Vorurteile , sondern Berichte von ehrlichen Glastron - Fahrern und was du von Fletchern hältst ist mir ehrlich gesagt total wurscht auf nem Teich kann man jedes Boot über ein paar Wellen prügeln , fahre mal auf dem Rhein , dann weisst du was los ist. Unregelmässige Wellenabstände durch Schiffahrt etc. machen keien Spass mit so ner Flunder! mfG Andi
|
|||
|
|||
es schwimmt, aber mit dem falschen motor ! den 25er habe ich nur zur überbrückung dran . 35 kmh fährt es auch mit 25 ps . die liegeflächen werden gerade beim sattler angefertigt und die restarbeiten innen machen wir im wasser .
|
|
|