|
|||
|
|||
unser bootsparkhaus ist schon fast mit der größe überfordert .
|
|
||||
|
||||
wollt ihr das boot nun behalten oder net?!
und was willste motorentechnisch noch verändern?! fragt sich rasmus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und mit einem ordendlichen 120-PS FICHT- Aubo kannst Du auch das Fliegen lernen.sogar mit drei Leuten an Bord. Artikelnummer: 230017166506 bei EBAY MFG Horst PS. das würde mir auch noch gefallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
vor allem gabs da dieses noch,
Außerdem behaupte ich kann auch ein Anfänger dieses Boot leicht händeln. Picton hat mal versucht diese Form zu kopieren, haben die Boote bloss zu leicht und zu schmal gebaut, daher neigen die Boote bei hohen Geschwindigkeiten zu schlingern. Ein Carlson nicht. Ca. Maße vom Boot sind 2,40 breit x 5,00 Meter lang, Teleskoplenkung u.s.w. solltest DU dier vielleicht mal merken. |
|
||||
|
||||
@ Picton,du hast ja keine Motorwanne...nich da beim abremsen das wasser ins boot schwappt...
warum ham die versuch die form zu kopieren??soviel ich weiß hamdie sich an nem anderen hersteller orientiert????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weil der Deckel, der jetzt dort ist wo die Wanne war, den Spiegel am höchsten Punkt fixiert. Macht man idR so wenn man mit Bracket arbeitet.
|
||||
|
||||
sorry...aber das versteh ich net so ganz??
|
||||
|
||||
Hast ne PN, Mucke.
|
||||
|
||||
Hey Pictons, was geht´n hier?
Stillstand ist Rückschritt! Schon fertig? Bilder? Das Teil sollte doch nächste Woche fertig sein..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab vermutet ihr haut da nen richtig dicken Zampel ran, aber der 90er tut´s ja auch! Welcher isses denn? Bin schon gespannt....Videos bitte!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der 90er ist dran ! hat ein wenig mehr arbeit gemacht, erst ging der powertrimm nicht da wa ein kabel im motor ab, und denn durfte ich die vergaser reinigen und das zündschloß war defekt , alle fehler gefunden und der motor läuft wie ein bienchen . der motor hing 2 jahre an einem boot was aus kanada kam und seit dem nicht mehr lief . nachdem ich ihn abgewischt habe mit einem lappen sieht er auch aus wie neu . fotos kommen morgen
|
|
||||
|
||||
leider nur Bilder vom Bauen, Boot in Action kommt noch
|
||||
|
||||
was für ein fabrikat ist es denn???
boa...diese flache form sieht sooo Hammer aus...
|
||||
|
||||
Und die hämmert auch....
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|