|
|||
|
|||
das bass boat ist sowas von geil !
|
|
|||
|
|||
in benutzung !
|
|
||||
|
||||
Hallo Hagen
was ist das denn für ein Motor und wie fährt sich der flitzer?? Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mit 140 werden 90 - 95 drinne sein...
wenn dir das reicht ist es OK,wenn nicht dann mach gleich V6..... hast gleich pn
|
|||
|
|||
Zitat:
90kmh wären ok ! |
|
||||
|
||||
@Picton 14 in deinem alter wäre ich aber mit den 2 Büchsen alleine rausgefahren
|
||||
|
||||
Hey Pictons!Habt ihr eine Ahnung wo ich blauen muscheligen Bootsteppich herbekomme???Ich suche schon länger aber sind alle so kratzig und hart wie der Originalbilligteppich von Fletcher,der ist echter Mist!Naja auch Fletcher hat an einigen Ecken gespart
|
||||
|
||||
Hallo !
Wäre dieser blau genug ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Farblich perfekt!!!Ist aber auch ein harter oder?(kratzig)
|
||||
|
||||
@pictons: Die Polsterung des Bootes finde ich echt super - ein richtiges Party-Boot mit viel Platz!
mfG Andi
|
||||
|
||||
Meine Frage hat sich erübrigt.Dank Micha geht jetzt ein Hotelteppich in die Fletcher!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Frag lieber mal nach dem Preis ! Der Übersteigt dann bald den Kaufpreis von Deinem Rumpf ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! So um die 45,- Euro der qm ! MfG Michael
|
|||
|
|||
ich habe ein angebot bekommen einen 280 ps mercury mit so einem sportgetriebe . für 6000.- euro vb. , aber so richtig habe ich keine meinung zu dem ding !
|
|
||||
|
||||
Das ist noch im Rahmen denk ich...Wie gesagt,wer den Fletcherteppich kennt weiss was das für ein Müll ist.
|
|||
|
|||
[quote="michav8"]
Zitat:
Hallo ! So um die 45,- Euro der qm ! MfG Michael[/quote da nehme ich lieber den kuschligen bootsteppich . da gibt es so einen kleinen laden in berlin ! 15 euro m2 läst sich wohl mit sika kleben . |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann brauchst aber wieder nen Lift , denke ich Dann hat der das Sportmaster Getriebe mit 1.75 ?? uiuiui! mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|