|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner 2255 mit Bugstahlruder und 2,7 to Trailer
Da wir auf ein Segelboot umsteigen,möchten wir uns von unserer Bayliner 2255 trennen.
Zum Boot:
Pantry:
Bei dem Boot ist ein noch ein neues Verdeck von 2009 bei dem ich aber noch das Gestänge richtig anpassen muß. Ich bin unter 0163/6074147 erreichbar Preis 15.500 ,- VB Und nu die Bilder
Gruß Daniel Geändert von danchezz (03.09.2009 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Panty und WC
Alle Bilder sind aktuell von heute Mittag.Nur das Bild wo das Boot auf dem Trailer steht ist von 2007.
|
||||
|
||||
Bilder vom Trailer.....
|
|||
|
|||
Wäre meins schon verkauft hätten wir ein Date
|
||||
|
||||
Hallo,
schönes Boot von außen - aber sind das Stockflecken in der Kabine? Gruß KB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo,markier mal bitte...
|
||||
|
||||
Meinst du die links an der Seite ? Da war wohl irgendwann im laufe der Jahre das Bugfenster undicht und das Wasser ist da lang runtergelaufen.Ich hab letztes Jahr das Boot von einem Kumpel der eine Autoaufbereitungsfirma hat machen lassen,aber die Flecken sind nicht raus gegangen.Die Fenster sind aber seit dem ich das Boot hab immer dicht gewesen und es ist auch keinerlei Muff oder so in der Kajüte.
|
||||
|
||||
Hallo,
hast Du noch Bilder vom Heck (Badeinsel) ? War das Boot schonmal in Salzwasser ? Wo liegt Bad Schadau ? Die hintere Koje ist nur auf der Backbordseite, oder ? LG, Tom |
|
|||
|
|||
Warum wieder am Ende der Welt???
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die hintere Koje geht über die gesamte Breite.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab leider keine Bilder von Heck gemacht,kann aber welche machen wenn ich das nächstemal am Boot bin.Das Badeplateau ist ca.50cm breit.Meine Freundin (50kg) schafft es sogar sich darauf hinzulegen. Ja das Boot hat schon mal Salzwassser gesehen.Ich war letztes Jahr damit in Kroatien.Der Vorbesitzer war auch immer 2 Wochen in Kroatien,dann aber immer noch 1 Woche in Holland spülen. Bad Schandau liegt in Sachen bei Dresden. Die hintere Koje geht wie Jürgen geschrieben hat über die gesamte Breite. Und die Matratze die dort liegt ist 100cmx200cm.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
schieb......
|
|||
|
|||
Geändert von rolopolo (05.09.2009 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...deswegen ja sicher VHB...
|
||||
|
||||
Neue Preis 14.700 € VB !!!
Ich habs im Boatshop ein Tag später reingestellt als hier und wollte am billigsten sein.
|
||||
|
||||
Verkauft....
|
|