|
||||
|
||||
2ft in Gleitfahrt???
Ich habe es probiert....hier das Ergebnis...
|
||||
|
||||
2ft in Gleitfahrt
Ich habe es probiert....hier das Ergebnis.
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Ich fahre nicht in Kroatien 2) Mein Post war nicht als Anleitung zu verstehen, in Gleitfahrt in irgendwelchen Uferzonen rum zu knallen 3) Mein (damaliges) Revier war die Oberweser und das einzige Mal, wo ich in Gleitfahrt weniger als zwei Ft auf der Anzeige hatte, war bei einem Überführungstörn Anfang November vom MLK aus die Weser hoch nach Hause bei einem durchschnittlichen Wasserstand von unter 1m15 in der Weser bei Hameln. Die Alternative wäre gewesen, auf's Frühjahrshochwasser zu warten, soviel Zeit hatte aber ich grad nicht ... Zitat:
5) Moralingesäuerte, überhaupt nicht zum Thema passende Kommentare selbsternannter Gesinnungswächter find ich zum K*tzen! Hast Du nichts sinnvolleres zu tun, als hier mit dem erhobenen Zeigefinger rumzuwedeln? mfg Martin |
|
||||
|
||||
Sachichdoch: Nicht das Gas wegnehmen!
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Hab ich nicht Erst als es geknallt hat.
Aber ich bin der Meinung, dass ich ohne Gleitfahr noch Rumpfschäden vorhanden gewesen wären.
|
||||
|
||||
Gefragt war Kroatien, und ich habe bei der Anrede schon André angesprochen, und hoffe ihm geholfen zu haben.
Und übrigens kannst du in Germanien fahren wie du willst, dort komm ich sowieso nicht hin. Es war auch nicht die Frage wie und wann du wie schnell wo fährst.
|
||||
|
||||
Eingabe Maske Baylinertabelle 17" bis .........
@ CHRIS 1003
Hallo Christoph, gern haben wir Deine Anregungen zur Optimierung der Eingabemaske angenommen. Konstruktive Kritik kommt immer gut an. Wie Du siehst hat B4 Skipper Lutz hier gezaubert und zum Verständnis für jedes Feld noch eine Information hinterlegt. Schau doch mal rein und gib uns Deine Bewertung.
|
||||
|
||||
Hallo,
bräuchte mal Hilfe...wer kennt die genaue (englische)Bezeichnung bzw. die Teilenummer der Fensterhebel ? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
www.baylinercustomercare.com
Parts List Dann Jahr und Model wählen....dort solltest was finden, falls es diese "Knaufe" auf einzeln gibt.
|
||||
|
||||
Das ist schade. Von meiner alten Stingray hab ich einige solche Fenster ausgebaut und eines Tages verschmissen.
Aber ich glaube die Fenster waren gleich hin, wie die Hebel...
|
||||
|
||||
Ich habe am Montag gerade bei Hermanns eine Ersatzscheibe angefragt, leider gibts das Portlight nur komplett und kostet 211 € netto ( in der Chromvariante) und 192 € netto ( in weiss)!
|
||||
messe mal Höhe und Breite, ich hab da evtl. ne gute Lösung
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ich habe wie gesagt bei der Stingray statt dem lächerlichen Luk (ist ja gleich wie bei der Bayliner) eine wesentlich größere eingebaut.
Weiss aber nicht ob das bei deiner Bayliner geht. Bei meiner 265 ginge das nicht, weil die Bordwand genau wie das Luk geformt ist. Gott sei dank ist es mir aber egal, weil die Fenster in den Baylinern ja sowieso unschlagbar sind!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Toll gemacht! bis zum nächsten Telefonat
|
||||
|
||||
hast noch einen Hebel der ganz ist, ich mache dir einen nach!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei dem Preis 4 neue Portlight kaufen nur weil die Hebel abgebrochen sind ist schon heftig...wenn meine Scheiben defekt wären ok, aber so...die muss es auch irgendwo einzeln geben Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
ist es schwierig solch einen Hebel nachzubauen? Aus welchem Material würdest du diesen herstellen u. wie? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich habe mir mal einen ähnlichen Hebel aus dem Caravan-Center besorgt und den entsprechend angepasst (war aber für die Frontscheibe) in der Mitte ist der originale Hebel , rechts der angepasste.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine WC Scheibe hat unten einen kleinen H-Riss (sieht man kaum)! Ich wollte mir die Scheibe als Reserve hinlegen, falls die eingebaute den Geist aufgibt ( aber nicht für ü. 200 €)!
|
||||
|
||||
Lautsprecherverkleidung
Hallo,
Meine Lautsprecherverkleidung in der Plicht ist gebrochen (rund und weiß), im Zubehör finde ich immer nur die kompletten Lautsprecher und dann auch noch paarweise... Weiß einer von Euch, ob man die Blende auch einzeln bekommt? Hab' leider gerade kein Foto zur Hand, hoffe aber ihr wisst was ich meine. Danke, Oli |
|
|||
|
|||
Hallo, nachdem ich am Wochenende ein paar Stunden im Boot verbracht habe, die nächste Frage Habe vor den Motorraum mit Bilgenfarge zu streichen!? habe allerdings nicht vor, sämtliche Anbauteile zu entfernen! Hat das dann neben dem optischen Effekt auch einen Sinn gegen ggf. Feuchtigkeit usw.!?
Habe bei Ebay von International Damboline Farbe gefunden, die man für einen vernünftigen Preis bekommt! Hat schon jemand Erfahrung bezgl. der Verarbeitung mit dem Produkt gemacht? Danke im vorraus Gruss André |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab mal Ersatzteile bei Sport Herrmanns gekauft. Dieser ist aber nicht mehr Bayliner-Händler und meines wissens generell nicht mehr am Markt. Hier eine Liste der Händler.: http://www.bayliner-boot.de/haendler.html Ich denke aber die original Abdeckungen werden bestimmt genausoteuer wie ein Satz neue Lautsprecher aus dem Zubehörmarkt. Daher würd ich auch nach ALternativen ausschau halten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War problemlos mit kleiner Rolle und Pinsel zu verarbeiten. Kabel habe ich entweder mit Krepp abgeklebt oder wenn möglich abgeschraubt. Bilder kann ich morgen rein stellen. Es hat eine ewige Trocknungszeit, obwohl in einer beheitzten Halle verarbeitet wurde war es 20 Std. später immer noch klebrig. Also, mit Danboline machst nichts falsch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Firma Sportwelt-Hermanns gibt es nicht mehr!