|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2052 LS mit Trailer (100kmh)
Motorboot Gepflegter Bayliner 2052 Jubiläumsmodell "40th Anniversary Bayliner", Baujahr 1996 (seit 2004 in unserem Besitz, 1 Vorbesitzer) Länge 6,15 m - Breite 2,29 m - Tiefgang 0,70 m - Gewicht ca. 1.300 kg Sparsamer 3,0 Liter Motor, 140 PS Mercruiser Innenborder mit Z-Antrieb Kraftstofftank 120 Liter Standardausstattung Blaues Camperverdeck, Back to Backsitze, Sitzpolster hinten sind zur Sonnenliege umfunktionierbar, gemütliche Kajüte für 2 – 3 Personen mit zusätzlichen Stauraum unter den Polstern, Chemie-WC (unbenutzt), integrierte Badeplattform mit Badeleiter, Wasserskihaken Extras Fahr- und Hafenpersenning (neu in 2008) Unter den Back to Backsitzen an Backbord zusätzlicher Stauraum (z.B. für die Fender) Auf der Steuerbordseite eine Kompressor-Kühlschublade von WAECO (1 Jahr alt) Batteriehauptschalter sowie eine 2. zusätzliche Batterie, Tiefenmesser, CD-Radio mit USB-Anschluß und Memory-Stick, zusätzliche Clarion-Boxen, Edelstahl-Flaggenstock, neuer Reservepropeller, zwei zusätzliche versenkbare Edelstahlklampen, neue hochwertige Decksluke von Gebo (die originalen von Bayliner sind häufig undicht) Trailer 2.000 kg Trailer mit Tandemachse, der Trailer wurde 2004 für das Boot angefertigt, letztes Jahr wurden neue Reifen und Stoßdämpfer eingebaut und die 100 kmh Zulassung eingetragen Außerdem verfügt der Trailer über eine elektrische Winde die aber auch manuell betrieben werden kann. Den Allgemeinzustand des Bootes kann man als sehr gut bezeichnen. Da ein kleines Stück des Zierstreifens fehlt, haben wir schon bei Bayliner ein neues Dekor-Set bestellt, welches wir natürlich mitliefern (müsste in den nächsten Tagen eintreffen). Außerdem fügen wir noch sämtliche Unterlagen und Rechnungen bei. Damit Sie und die Kids auch von Anfang an genauso viel Spaß haben können wie wir, legen wir unsere 2-Mann-Banane und ein Einsteiger-Wakeboard mitsamt der dazugehörigen Leine und Hantel dazu. 14,500€ VHB Geändert von -Andre- (02.03.2009 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Preise sind wichtig!
Sonst lockst Du hier keinen hinter dem Ofen vor. Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab den Preis jetzt hinzugefügt..
|
|
||||
|
||||
Sehr schön... wirklich sehr schön !!
Hast du ein paar mehr Bilder von Innen ??
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot !!!
Bin gespannt auf die Bilder !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Also wenn ich meins verkauft habe können wir drüber reden !!!
|
|||
|
|||
Wenn mich nichts täuscht ist das hier wohl ein Schnäppchen!
Viel Erfolg beim Verkauf!
|
||||
|
||||
Also Hut ab, geiler Preis, schade dass ich zu früh zugeschlagen habe.
Viel Erfolg beim Verkauf!
|
||||
|
||||
Hast Du das Teil zufällig 2004 am Wannsee in Berlin von einem Ehepaar aus Erstbesitz gekauft??
|
|||
|
|||
Habe es zwar von einem Ehepaar aus Erstbesitz gekauft aber nicht in Berlin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muß ich recht geben. Ich sehe das auch als einen super fairen Preis an, wenn ich daran denke, daa die Saison vor der Türe steht! Naja, falls das mit meiner Crownline nicht klappen sollte, nehme ich das Teil |
|
|||
|
|||
Hallo,
aufgrund der vielen Fragen. Das Boot ist nur noch BIS SONNTAG zu verkaufen, da es auf **** auch angeboten wird und die Auktion Sonntag endet. MfG |
|
||||
|
||||
08.03.09 22:39:01 MEZ
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
frage mich, was dieser Trööt hier soll? Warum hier, wenn in E-Bay? Gruß
|
|||
|
|||
vllt. ist ja hier jemand schneller als bei ebay..
|
|
|||
|
|||
Ach, dann haben sich die Bieter in E-Bay den Ar... umsonst aufgerieben.
Zweigleisigkeit finde ich persönlich nicht so gut. Ist aber nur meine Meinung. Und jetzt bin ich still Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem laufen auf ebay soo viele Experten rum die erst umbedingt kaufen wollen und dann aber denken sie bekommen es geschenkt. |
|
||||
|
||||
der Letzte, der mein Boot ersteigerte, ist erst nach dem Kauf zu Bank und musste dann erfahren, dass er das Geld nicht bekommt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hartmut
|
||||
|
||||
Warst Du dass? Ist dann aber trotzdem weg gegangen..
Sava
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mehr kannst du doch gar nicht verdienen Der würde in Zukunft die Finger stillhalten - gelle /OT Zum Boot: Ein richtig schöner Bayliner, in dem auch der Platz unter den BtB-Sitzen super genutzt wurde. Den aktuellen Marktwert wird die eb@y Gemeinde schon aufzeigen Gruß Frank
|
||||
|
||||
Ich weiß, aber da hatte ich noch den Vertrgsstrafentext nicht drinnen. Aber meistens ist da eh nichts zu holen..
|
|||
|
|||
Nein, aber ich bin E-Bay Gegner, deshalb konnte ich mir das nicht verkneifen. War nicht schdenfroh gemeint. Solange du nicht irgendwie Verlust hattest ist ja noch alles OK
Gruß Hartmut
|