|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für 10000 nehm ich Sie vielleicht...schreib mir ne mail wenn...
|
|
|||
|
|||
Mein Arbeitskollege hätte Interesse! Ich habe dir eine PN geschrieben!
MfG kamy |
|
|||
|
|||
Biete meine Bayliner 2252 zum Verkauf an
Verkauft !!!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Es taucht alles wieder auf
http://cgi.ebay.de/Motorboot-Sportbo...QQcmdZViewItem (PaidLink) Der Name ist zwar weg....aber der Skorpion bleibt Gruß Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Verkäufer scheint der Meinung zu sein, dass sich Boote im Herbst besser und vor allen Dingen teurer verkaufen lassen... An fallenden Spritpreisen würde das in jedem Fall nicht liegen ... |
|
||||
|
||||
Für Baujahr 94 sieht der Innenraum aber ganz schön antiquiert aus. Eher wie Baujahr 84.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Das liegt ja ganz bei mir in der Nähe ;) Und so schnell wieder bei ebay
|
|
||||
|
||||
Zitat:
noch 2 Tage wir werden sehen Am merkwürdigsten sieht der Antrieb aus, wie mit schwarz matt aus der Dose schnell gelackt Bälge, Gimbellager, Krümmer
|
||||
|
||||
Aber, ich finde für dieses Boot ein guter Preis, wenn man gut an en Trailer ran kommt.
Bei dem Kahn hätte ich auch überlegt, nur zu spät diese Tread entdeckt
|
||||
|
||||
Hi,
2001 war das glaub ich, da habe ich für eine Rocca Super Apollo 7000 Mark bezahlt. (nagelt mich nicht auf n Groschen fest, müsste den Vetrag suchen) 2003 habe ich sie für 3500 Euro wieder verscherbelt. Die Tage sah ich eine Rocca Super Apollo in sehr bemitleidenswertem Zustand am Straßenrand feil geboten.... 6500 Euro! Bei Motorrädern dasselbe Spiel.....unter 2000 Euro nur Müll. Meine tadellose R 100 hatte ich für 3500 Mark vertikt! (2002) Willy |
|
||||
|
||||
Ja, so ist das
entscheidend ist nicht der frühere Neupreis, sondern heutige Zustand und heutige Neupreise, daraus ergibt sich der Wert...
Und der ist das, was der Markt bereit ist zu geben und muß nichts mit den Wünschen der Verkäufer zu tun haben. Teilweise habe ich aber das Gefühl, da sollen die Finanzierungskosten als "wertsteigernde Maßnahme" mit abgegolten werden. Aber Teuro, Steigerung der Neupreise und der Mwst. haben da ihre Finger drin. An meinem Wowa habe ich nach drei Jahren nicht viel verloren.... Das neue Modell ist in der Zeit 3.000€ teurer geworden. Bei fast gleicher Ausstattung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Verkauft für:EUR 13.990,00 Geht doch
|
|||
|
|||
Na Glückwunsch !
Hätt ich nicht gedacht ... |
|
|||
|
|||
Hallo
Ist der Bayliner überhaupt noch da? Würde mich über Antwort freuen, da wir uns vergrößern wollen (haben derzeit ein Capri) ramino@gmx.net |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo gibt es auch Bilder vom Inneren des Bootes?
gruß athoma |
|
|||
|
|||
der is schon lange weg.....
gugst du weiter ob