|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete: Bayliner 2855 BJ1996, 7.4 V8 - unter 300 Betriebsstunden
Hallo zusammen,
ich muss leider meinen liebgewonnen Bayliner 2855, Baujahr 1996 veräußern . Der Verkauf ist aus Gründen des berufl. Landeswechsels und hat nichts mit dem Boot selbst zu tun. Mit dem Boot bin ich sehr zufrieden. Wer also Interesse hat oder jemand kennt der ein gepflegtes Boot mit praktischer Aufteilung sucht, bitte weitersagen. Bilder findet Ihr im angehängten PDF: Bayliner 2855 Ciera, 8,5m x 2,92m, 3,3t Baujahr 1996, 7,4L V8 Bigblock, Vergaser (läuft absolut super) ca. 35 kt Vmax, etwa 40 l/h bei 20 kt Gleitfahrt mögl. unter 300 Betriebsstunden (derzeit rund 280h) Duoprop Z-Antrieb, Trimmklappen elektr. - Original Bimini-Top, Camperverdeck - neue Ganzpersenning in 2010 (Abdeckung des ganzen Bootes bei Nichtgebrauch) - Ankerwinde, Kette, neuer Anker in 2010 - 230V Boiler, Material für Warmwasser über Motorkühlung liegt bei - neue Batterien, 2x 75Ah (2010) - neuer Teppich in der Pflicht (2010, leider ohne Foto) - neue Fender, Fendersocken, neue Fenderkörbe (alles 2010) - Antifouling VC-Offshore, Teflon (2010) - Radio mit 5-fach, CD-Wechsler - neuer Transductor für Tiefenmesser (2010) - neue Pumpe für WC (2010, auf Foto noch alt) - 2-Flammenkocher, Spiritus/230V - Kühlschrank - Dusche, Achtern - neue Festmacher (2010) - Feuerlöscher 2 kg (2010) - bekannt praktische Aufteilung mit 6 Schlafplätze (4 fest, 2 umbau) - im Winter immer in Halle untergebracht Was noch gemacht wird: Pumpe für Frischwasserversorgung und eine neue/s Fluchtluke/Ausstellfenster auf dem Vordeck (von Marina meines Vertrauens . Boot ist in sehr gutem Zustand und vollkommen unverbastelt, nahezu original. Liegeplatz im Rhein-Maingebiet: Riedstadt, am Erfelder Altrhein Zum Schluss noch - Preisvorstellung 35.000 EUR, verhandelbar. Liegeplatz bis Ende 2010 bezahlt. Probefahrten nach Vereinbarung, bei Probefahrt erwarte ich 100,-EUR Spritkostenbeteiligung welche ich natürlich bei Kauf auf den vereinbarten Preis anrechne. Wer nicht damit einverstanden ist, kann den Motor am Steg probelaufen lassen. Freundliche Grüße Jeaston |
|
|||
|
|||
So, mal nach oben schieben. Boot ist noch zu haben. Interesse? Dann einfach mal ansehen.
Grüße Jeaston |
|
|||
|
|||
So, neuer Preis als Verhandlungsbasis 33.900 EUR. Boot kommt Anfang Oktober ins Winterlager, wer es sich also noch mal ansehen möchte: Kurze Mail, ich sende dann gerne meine Handynummer zur Terminvereinbarung.
Beste Grüße, Jeaston |
Themen-Optionen | |
|
|