|
||||
|
||||
Unser Hund hat und bekommt keine Schwimmweste, weil diese in der Sonne viel zu warm für den Hund ist. Er trägt ein Geschirr, das das Gewicht sehr gut verteilt. Das Geschirr hat eine stabile Schlaufe, um den Hund damit auch an Bord heben zu können. Unser Hund wird während der Fahrt immer angeleint, sodas er überhaupt nicht von Bord fallen kann.
|
|
||||
|
||||
Unsere tragen bei dem Wetter auch nur Geschirr.....
An Board werden die angeleint....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
An Board? Echt? Wie hast Du ihm das beigebracht? Bilder!!! [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Ein Schnitzel auf den Teller geklebt und los........
|
||||
|
||||
RauhaarDackel kann man sehr gut erziehen und sie können die idealen Bordhunde sein ( sofern sie nicht aus jagdlicher Zucht kommen.)
|
Der beste Bordhund
|
||||
|
||||
Er sieht unserem (verstorbenen) Hund total ähnlich - nur die Farbe war rehbraun. Ist er auch Spanien?
|
||||
Er ist Türke, mit blauen Augen
|
||||
|
||||
Toll!! Versuche doch mal die Augen zu fotographieren. Hat er auch einen türkischen Namen?
|
Er heißt "Erik der Wikinger".....seine Glotzkorken hatte ich hier im Faden auch schon mal zur Schau gestellt glaub ich
|
||||
|
||||
Cooler Name. Ja, ich glaube seine Augen habe ich schon mal gesehen. Egal, nur rein mit den Bildern
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wie du zu dieser Behauptung kommst.
|
||||
|
||||
Unser Kampfpudel hat am Wochenende maritimes Zubehör bekommen
|
|
Na dann seh zu das dass Boot fertich wird
|
||||
|
||||
Unsere Hündin war zwar noch nicht oft auf dem Boot, aber die wichtigste Voraussetzung beherrscht sie schon mal..
|
||||
|
||||
So einen hatten wir auch, Straßenhund aus Istanbul. Leider hat er aus gesundheitlichen Gründen nur 3 Jahre durchgehalten.
|
|
|
Zitat:
Oder war das eine riesen Orgie?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
KÖSTLICH !! Guter Hund!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Er ist sehr verspielt aber auch sehr Stolz, Selbstbewusst und Charakterstark. Ist ein toller Hund der uns unheimlich viel Freunde bringt aber er braucht auch eine starke Hand. Vermutungen über den Inhalt des Hundes gehen über Schäferhund, Kangal, Husky und noch son paar Sorten.....
|
||||
|
||||
Auf der letzten Fahrt nach Kroatien bin ich etwas müde geworden. War aber kein Problem. Tempomat rein, Blinker Links und unser Joe hat den Schnitt gehalten.
Gerade lernt er für den Sportbootführerschein See [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
Bringt der Hund eine volle Flasche oder säuft er immer die letzten Tropfen aus der Flasche?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jetzt bringe ihr noch bei, die Flasche aus der richtigen Kiste zu nehmen.
|